Sonntag, 23. Oktober 2011

*** 7sachen sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
vor dem brötchenkauf noch schnell zum briefkasten mit sonntagsleerung gefahren, lag quasi auf'm weg...weh getan hat nur die kälte am frühen morgen, ansonsten alles gut;)
waffeln geteilt, an denen ist auf dem flohmarkt nur selten ein vorbeikommen ohne rast...
fundstücke heimgetragen...nicht das wir eine weitere tortenplatte bräuchten, aber an der war nun wirklich kein vorbeikommen...
die vor zwei wochen gesammelten walnüsse geknackt und zerkleinert...
kuchen gebacken und gegessen...rezept von hier *klick*...ein wahrer herbstgenuss!
raussuchen, feststecken, schneiden...jetzt wartet nur noch der vergnüglich auf mich!
gerührt...tee aus der dose und dann noch zum rühren...der wahre teekenner wird wohl nur verständlos den kopf schütteln, aber ich liebe dieses getränk!

Kommentare:

  1. hiihii meine große sagt immer: Mama, Nüsse kacken :D sie spricht das 'n' nicht aus :D

    AntwortenLöschen
  2. wo findest du nur immer diese tollen sachen??? bei uns am flohmarkt seh ich sowas nie :-(

    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen habt ihr heute erlebt. Der Kuchen sieht echt lecker aus.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tortenplatte ist toll! Sieht aus, als ob die eigentlich zu mir gehört, hihi. :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt einen tigger in der Nähe :D kann das sein? lach .. erkenn das Geschirr (das ich auch habe) xD und die tortenplatte erkenn ich auch lach...

    schnief ich liebe diesen laden.. aber sind ja weggezogen .. und nun *heul*kein tigger mehr hier :(.

    LG Nike :)

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHH die Tortenplatte, SUPERSCHÖN! Dein Tee hat mich spontan zum Schmunzeln gebracht "Om" :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @nike
    einen tigger haben wir nicht in der nähe...es sind alles fundstücke vom flohmarkt:)

    manchmal ist das finden auch echt zufall...wie bei der tortenplatte...eigentlich waren wir schon fast draussen, da lachte mich von unten was grünes an...klar, das frau da schauen muss, oder;)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sonntagsbilder und eine klasse Tortenplatte - ich habe am WE auch wieder etwas mit Vintage Äpfelchen gefunden - nicht, dass ich noch keine davon hätte *lach* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen