Montag, 24. Oktober 2011

*** alles zucker, oder was? ***

manche stoffe zuckern mich auf den ersten blick an, und andere...nun, die mag ich erstmal und dann liegen sie...und warten...und liegen...und warten...und sind schon fast vergessen.
das der cord vor lauter warten nicht schon schimmel angesetzt hat, muss ich ihm mal hoch anrechen *lach*
blau war ja bis vor kurzem nicht so mein ding, aber dieser herzchenstoff hat mich auf anhieb voll angezuckert...
so gemeinschaftlich finde ich den cord auch wieder voll zucker;)...und erstmal die täubchen von frau hamburger liebe...
ein ums andere mal...mein verlängerter lieblingsschnitt hannah von farbenmix...
habt einen guten wochenstart...sammelt sonnenstrahlen und farben...solang es noch geht!!!

Kommentare:

  1. IST das süß!! Sehr, sehr niedlich die Kombi!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hannah ist ja sowas von wunderschöööön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...hach da wird mir ganz warm ums Herz;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch zusammen, die stoffe!

    lg,
    hannah

    AntwortenLöschen
  5. na, da kann ich dir nur zustimmen.
    Absolut Zucka!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff kenn ich LAch
    Toll, was draus geworden ist...
    Ich hab noch was !!
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. @nette
    ich auch...;)

    @all
    lieben dank für eure worte, ich freu mich sehr über jedes einzelne!!!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja voll witzig ! Einen ähnlichen Post habe ich gestern auch verfasst.
    In dem ging es auch um einen Stoff der bereits schon seeeeeehr lang in meinem Regal lag und endlich seine Bestimmung gefunden hat.

    Übrigens: das Hannah-Teil ist auch genau mein Geschmack.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen