Freitag, 21. Oktober 2011

*** hello weekend II ***

in manchen wochen wünscht man sich schon am montag den freitag herbei...in genau diese kategorie fällt die vergangene woche!
und dann...heute früh machte sich urplötzlich entspannung & gelassenheit breit...endlich ist er da, der lang ersehnte freitag...
...auch kränkelnde kinder haben der entspannten grundstimmung keinen abbruch getan...
statt basteln am tisch - basteln an der rührschüssel...
 habt ihr schonmal senfeier für sieben personen gekocht? eine beeindruckende menge eier...*find*
habt ein schönes wochenende...prallvoll mit sonne & lachen!


Kommentare:

  1. Senfeier kenne ich nicht, hört sich aber gut an, wobei ich meinen Kindern sicherlich keine Freude damit machen könnte. Ich google gleich mal nach einem Rezept!

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist schön, ist das ein Poster? LG, Katha

    AntwortenLöschen
  3. @frl. firlefanz
    richtig, das ist ein poster:)
    schau mal hier: https://shop.anahita-verlag.de/product_info.php?cPath=25&products_id=70
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen