Mittwoch, 12. Oktober 2011

*** me made mittwoch ***

die rockwahl fiel heut früh auf den 'multijahreszeitenrock'...erinnert ihr euch noch an meine verzweifelten versuche im sommer das ultimative sommerkleid für mich zu nähen? an allem und jedem hat ich was auszusetzen, bis mir dieses schnittmuster unter die finger kam...aus dem ultimativen sommerkleid wurde der ultimative sommerrock und dank der stoffwahl ist der jetzt auch noch absolut herbsttauglich:)
die falten könnten mal wieder ine frische bügelung vertragen *hüstel*
ich finde diesen schnitt genial...man schwingt einfach so durch den tag und fühlt sich sehr leicht und beschwingt eben...bei starken windböen kann einen auch ein leichtes marilyn monroe gefühl ereilen *lach*
danke für's schauen und ich freu mich auf eine blogrunde heut abend bei euch!
(ihr wißt schon, unsere salzkörnchen haben ferien;)
gesammelt wird wie immer bei cat *klick*

Kommentare:

  1. Süß :-) Passt gut zu Dir und auch zum Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der aber fein. schnitt + stoff = perfekt, würd ich auch sofort anzeiehen!
    wünsche dir schne ferientage!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wirklich perfekt für beschwingt durch den herbst! und ich mag die stoffkombination! lg :)

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist wunderbar. auch im herbst. und mit einem jerseyunterrock z.b. geht der ja auch im winter. die stoffe sind supertoll gemixt mit den borten dazu.
    gefällt mir sehr gut.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig schickes röckchen tragen sie da ;0)
    und das glaube ich glatt, dass du da beschwingt durch den tag gehst (würde ich auch mit diesem rock!)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuundertollst!!!
    ich bin ganz verliebt in den rock!
    steht dir so gut!!!

    ich geh mal weiterpacken...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll.
    Die Stiefel auch.

    VG

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rock!
    Den würde ich auch sofort anziehen und der Bäumchenstoff ist zum verlieben.
    Liebe Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. ich mag Deine Röckchen.....sehrrrrr:-))
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist sooooooooooooo schön! Der Bäumchenstoff! Und dazu die Pünktchen, die Farben überhaupt... ich komm total ins Schwärmen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wunderschön und ich finde das alles so perfekt harmoniert.
    (Strumpfhose, Stiefel, usw.)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock gefällt mir auch sehr gut! Ich liebe es, Röcke zu tragen. So bequem den ganzen Tag! Deine Stoffkombination finde ich super!

    AntwortenLöschen