Dienstag, 4. Oktober 2011

*** hach! ***

ich find ja, das es tischdecken gibt, die viel zu schade dafür sind, um ihr leben unter tellern zu verbringen...
fundstück vom sonntag...frisch gewaschen kombiniert mit pünktchen von s&s...
ebook reini von hier...wieder mit lasche und kam snaps. ich hab ja immer gedacht, es sei so unglaublich kompliziert, eine geldbörse zu nähen...ist es aber gar nicht, im gegenteil und einen riesenspass macht es obendrein:)
innen wie immer...
...sorgfältig wieder geschlossen findet sie gleich den weg ins regal...

Kommentare:

  1. Sehr gelungen! Die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. so schön! Pünktchen und Knöpfe sind einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bewundere deine tollen Stoffe, auch im letzten Post! Ich hätte so gern auch solche:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie cool retro! Reini macht Spaß und süchtig findet zumindest seine erfinderin!

    AntwortenLöschen