Mittwoch, 5. Oktober 2011

*** me made mittwoch ***

die kleiderwahl wird heut vom tatendrang diktiert...ich brauch bewegungsfreiheit!
der rockschnitt stammt (mal wieder) aus einer älteren ottobre und hat sich im kinder- und zuschneidealltag mehr als bewährt. der knitterlook stammt vom *ichhockaufdembodenundschneidezu* solang die leggins mich nicht mit löchern in den knien überrascht, kann ich mit den knittern leben...man kann ja schließlich nicht alles haben, oder?!
praktischerweise hab ich beim nähen damals NICHT auf das futter verzichtet, sodass er wunderbar im herbst tragbar ist. 
hier weiß das wetter heut nicht so recht, wo es langgeht...nochmal sommer oder doch schon herbst, dementsprechend das drunter & drüber bei mir...

die anderen mmm-damen gibt es wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! (und Knitter ist irgendwie sehr sympathisch ;-))

    Nächsten Mittwoch mach ich auch mit! Fest vorgenommen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....also meine Röcke sehen knittertechnisch immer so aus....warum auch immer.....und deine Schuhe schreien nach mir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bequem und schick! Das Stöffchen ist fein!! Einfach eine gute Kombi, und ich beneide dich um die Schuhe mit barfuß-hier brauch frau Gummistiefel;)

    AntwortenLöschen
  4. ...schlicht aber trotzdem super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, dein Rock! Und auch die Schuhe... und überhaupt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Teil! Ich "vergesse" das Futter recht häufig, ich faules Wesen.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. solche Röcke mag ich auch, ich find ihn richtig schön!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frieda!
    Dein Rock und auch der Stoff sehen super aus! Gefällt mir!
    Kannst Du Dich noch erinnern, aus welcher Ottobre das Schnittmuster stammt?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen