Freitag, 21. Oktober 2011

*** ordnung ist das halbe leben ***

...hat meine oma immer gesagt...und manchmal muss ich ihr da uneingeschränkt recht geben. ohne chaos geht vieles leichter von der hand und ein weiterer, nicht zu vernachlässigender vorteil daran, man findet dinge auf anhieb *lach*
trotz das mich als erstes heut früh der auftrenner anstrahlte, und mir nur ein 'oh mein gott...was für ein omen' durch den kopf schoss...der vormittag lief wie am schnürchen!
es ist noch oktober und ich habe das erste weihnachtsgeschenk fertig...nein, nicht für uns, das wär ja gelacht, wenn ich so zeitig mit der weihnachtsgeschenke-produktion für uns beginnen würde...das geht erst kurz vor knapp los...
for a little lady...gewünscht waren die aunties (sind ja auch zu schön;)), roter cord und was schönes drunter, aber nicht zu bunt...
passt so, oder?!

Kommentare:

  1. ...deine Taschen sind immer was ganz besonderes;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist echt schön. Ich liebe die "My Aunties"-Serie. Leider hab ich keine Stickmaschine und muss mich mit den Stöffchen begnügen :(

    Viele Grüße und ein schöens Wochenende :)

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Ja, passt! :-) Ich find die Tasche jedenfalls sehr schön! Der braune Herzchenstoff hat es mir auch angetan...

    AntwortenLöschen
  4. Die würd sogar ich als eigentlich-nicht-Taschenträgerin tragen!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht klasse aus!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!!
    Ich liebe diese Stickdatei auch... Und fühle mich bei dem Foto wieder daran erinnert, dass ich dringend mal eine Tasche für mich nähen muss...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ordnung ist das halbe Leben ... und die andere Hälfte? ;) Taschen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da schmelz ich dahin......wunderschön, die tasche!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei ist ein Traum! Ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine... :/ LG, Katha

    AntwortenLöschen