Donnerstag, 20. Oktober 2011

*** kampf-näh-tag ***

es gibt tage, da gleicht es eher einem kampf als einer entspannten nähzeit...
nach vielem hin und her hatte ich heut früh endlich die passenden größen gefunden und rausgelegt...nur wo?...aaah, unter dem bügelbrett, alles wieder da...aus purer freude darüber hab ich glatt erstmal ein vorderteil zuviel ausgeschnitten und darüber logischerweise das passende rückenteil vergessen...

na macht nix, da klingeln ja eh grad die handwerker...guck ich erstmal da...und siehe da, die machen wieder was nicht so, wie es sein soll...eine nicht enden wollende geschichte...schon seit einem halben jahr!

okay, da geh ich lieber mal schnell den sachenmacher abholen, ist ja jetzt genau die zeit, auch wenn kleid nummer 1 leider noch nicht fertig ist...
sachenmacher hält lieb und nett seinen mittagsschlaf...weiter geht's...diesmal sogar wie am schnürchen...fast, wäre da nicht knopfloch nummer 2 gewesen...wo bitte ist gleich nochmal der auftrenner?
toll, wie man sich mit einer minute nähzeit auf einmal eine halbe stunde auftrenn-zeit ergattern kann *fluch*

umso schöner, wenn doch noch was fertig wird...
 mein beitrag zum thema 'senfgelb'...:)
ich finde ja auch, dass gelb eine farbe ist, die zu unrecht so lang vernachlässigt wurde...umso schöner, dass sie jetzt wieder voll da ist!
die braunen knöpperchen sind vom flohmarkt...nicht viele, leider...ich mag sie sehr gern!
und jetzt mach ich das, was ich heut früh hätte machen sollen...ich beseitige das chaos im nähzimmer...vielleicht wird das arbeiten dann auch weniger chaotisch und entspannt wieder!
kleid nummer 2 dann vielleicht später...
dies leg ich jetzt erstmal ordentlich ins regal

Kommentare:

  1. oh alex...wie wunderschön!!!
    den cord hab ich ja eh schon bewundert...*hach*...
    achja...und so einen chaosnähtag hatte ich gestern...und heute bin ich am beseitigen der spuren...*giggle*

    knutscher an dich und die bande!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Wie gut ich das ALLES nachvollziehen kann!!
    By the way: Ich mag es, dass du immer auch bisschen was zu deinen Bildern von Genähtem dazuschreibst - ich lese immer wieder gerne mit!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ja ja, das sind die "sog." tage smile...hübsch ist es geworden..und heidi hab ich schon lange nicht mehr gesehen..sehr schön...
    glg sabine

    AntwortenLöschen