Mittwoch, 26. Oktober 2011

*** me made mittwoch ***

heut im neuem lieblings-rock!
den zieh' ich so schnell nicht mehr aus...ursprünglich hatte ich ein kleid geplant...planen geht immer, nur findet sich dann manchmal einfach nicht die zeit, die pläne auch umzusetzen *seufz*
gestern abend gab es ein wenig zeit, genauer gesagt zwei stunden...wer hätte gedacht, dass man innerhalb von zwei stunden seinen neuen lieblings-rock zurechtzimmert!

karo-einfach-schnitt...a-förmig und am bund mit gummizug, einfacher geht kaum (dafür aber eben auch schnell) *lach*.
anscheinend schwimme ich gerade auf einer blauen welle...wobei die stoffauswahl sich auf warme stoffe beschränkte, wird ja schließlich nicht wärmer derzeit...die wahl fiel auf einen blauen breitcord und ein stückchen vorhang!

der blaue breitcord ist ein fundstück vom flohmarkt und muckelig dick, im vorbeigehen entdeckt, riesig gefreut, gehandelt und gekauft. eigentlich sollten daraus mal taschen werden, abe so als wärmendes untenrum gefällt er mir viel besser!
der gemusterte stoff stammt aus einem second.hand.laden und war mal ein vorhang...in gewisser weise ist er da ja jetzt auch noch, nur das er nicht mehr vorm fenster hängt sondern vor meinen beinen...;)
und zackenlitze...logische konsequenz, darf momentan nirgends fehlen bei mir;)
ugebügelt...spicht immer eindeutig für meine näherzeugnisse...das nicht-erwarten-können des tragemoments macht sich da bemerkbar...manchmal ist es einfach nur vertane zeit, das bügeln mein ich natürlich!
danke für's vorbeischauen...meine runde mach ich heut abend und freu mich drauf!
alle anderen mmm.damen findet ihr wie immer bei cat *klick* vielen dank für's sammeln!

Kommentare:

  1. endlich mal Breitcord der hübsch aussieht!!! :-) Toller Rock!

    AntwortenLöschen
  2. oh alex...der ist wundervoll!!!
    die farbe ist der wahnsinn!!!
    wow!
    ich mag das bild von dir...so wunderschön!!!

    viele küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! der ist toll geworden!!!Und die Farbe ist der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. find ich auch TOTAL schön!!!!!
    sieht auch so muckick warm aus!
    Als ich heute morgen in meinen Schrank schaute hingen da nur Sommerröcke, bibber!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und schnell - was will frau mehr?
    Toll!!!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. "Beinvorhang" ist super!! *lach*
    Aber echt schöne Kombination mal wieder! Und das blau leuchtet so schöN!

    LG;
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. genial, das ist 100% Frieda style. Du siehst klasse aus und das mit dem Gummizug bleibt einfach ein GEheimnis.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ja toll! Ich liebe Cord! und das blau ist wunderbar!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock würde ich auch Tag und Nacht tragen ;O).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. cord ist ja mein allerliebster herbst/winterstoff!
    dein rock ist genial, genau friedastyle;0)
    ...und auch du vernähst gardinenstoff zu kleidung. da bin ich ja beruhigt.
    glg, andrea (die heute noch einen superstressigen tag hatte. ich sage nur autopanne und 2 kinder alleine zu hause...)

    AntwortenLöschen
  11. bügeln ist komplett unnütz, finde ich... dein rock sieht doch auch so klasse aus ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Toll, frech, coole Farben, einfach genial!!!

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  13. der rock schaut super aus! schöne farben, tolle kombi

    lg conny

    AntwortenLöschen