Donnerstag, 6. Oktober 2011

orange...{beauty is where you find it}

orange...a little lovestory...
als ein kind der 70er bin ich von beginn an nicht um diese farbe herumgekommen...auch wenn diese farbe bei uns nicht großflächig vorkommt, findet man sie überall in unserem nest...vorwiegend sind es dinge, des alltäglichen gebrauchs, die immer auch einen hauch 'retro' verbreiten...wie bei so vielen dingen, liegt hier die liebe im detail...wie ich finde;)
...lieblingsdose...
selbst der sachenmacher geht nicht ohne...klar besitzt er auch DEN klassiker, ein müllauto...und wenn wir mehr über den aktuellen aufenthaltsort gewußt hätten, wär er auch mit aufs bild gekommen...*lach*
herbstwetter = teewetter
selbst die püppi trägt orange...aktuelles projekt...orange tragbar für die frau des hauses...mehr dazu morgen;)
mehr orange findet ihr bei nic *klick*



Kommentare:

  1. Ich fand in den 70gern die Farbe gruselig. Heute kann ich sie schon mal shön finden. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ui...der stoff im letzten bild ist ja wundertoll!!!
    und ich bin gespannt, was du dir oranges zauberst!!!

    noch 6mal schlafen...*hibbel*

    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen