Dienstag, 1. November 2011

*** die tage danach... ***

das schnickschnackshopping war großartig, solche märkte machen jedes mal aufs neue wieder soviel spass und freude!
das schönste daran ist, das der kontakt nicht über eine maschine läuft sondern das man den menschen persönlich gegenübersteht und ständig neue nette leute kennenlernt!
allerdings kosten solche märkte auch unheimlich viel kraft...das merke ich meist einen tag später erst, das chaos um einen rum ist riesig, wo man geht und steht, ist schon was und der schreibtisch ist auch alles andere als leer...
der haushalt türmt sich, die kartons vom sonntag sind noch nicht ganz ausgeräumt und eigentlich braucht frau nur eines...ruhe & gemütlichkeit...
die nehmen wir uns heut einfach...immer wieder autos...auto, auto auto...momentan ganz groß im geschäft beim sachenmacher...
ich find das ja großartig, denen kann ich jede menge abgewinnen (im gegensatz zu diesen fiesen barbies...*hüstel*) und freu mich über jedes 'brrrrrr' und 'tüüüt' was durch unsere vier wände hallt...
noch viel mehr habe ich mich über ein neues bild gefreut...vom kleinen i....ganz allein mit vier jahren...ich war und bin immer noch sprachlos über soviel liebe zum detail...
und wißt ihr was...an solchen tagen gibt es auch mal gekauften kuchen...
nebenher tackert es ein wenig, während ich noch ein wenig aufräume und versuche ordnung in das chaos zu bringen...
einen schönen und entspannten abend wünsch ich euch...ich bin mittlerweile so entspannt, da kann gar nichts mehr schiefgehen...;)

Kommentare:

  1. ach ihr...miss you all!!!
    machts euch schön gemütlich!!!
    ich trink in gedanken nen leckeren kusmi.tee mit dir!!!
    das bild vom kleinen i. ist einfach wundertoll...ich bin hin und weg...

    fühlt euch alle ganz fest umarmt von uns!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oja, wünsch dir auch Gemütlcihkeit…kann dir nachvollziehen…Markttage sind anstrengend, aber irgendwie auch erfüllend, oder?! ;O)
    Tolle Kerzenhalter hast du….schön!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  3. Gemüüüütlich! Darf ich mich dazu setzen? Das wäre jetzt genau das Richtige! Das Bild ist wirklich zauberhaft! Ach es sieht einfach alles so schön aus bei euch!!! Liebe Grüße von der Frau Wien

    AntwortenLöschen
  4. diese Posts erinnern mich an meine 'der Tag in Bildern- Posts'
    Hast du auch manschmal son schlechtes Gewissen, wenn du mit gekauftem Kuchen an der Kasse stehst? :P
    Das Bild finde ich übrigens für ein 4 Jähriges Kind super gut!
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  5. @eni
    miss you so much...♥

    @maren
    stimmt, erfüllend und glücklichmachend sind sie:) deswegen sind solche tage wie heut auch sehr schön!!!

    @meike
    komm her...die tür steht immer für dich offen und im moment besonders weit...♥;)

    seid alle ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so wundervoll viele schöne Tassen, Kannen, Kistchen, Kerzen, Figürchen etc. in deinen Bildern. Ich liebe es! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle fotos, toller Blog
    lg Aylin

    AntwortenLöschen