Samstag, 12. November 2011

12.v.12\november

12 bilder vom 12 tag des montas...ein wunderbares spiel...jeden monat neu und jeden monat sammelt frau kännchen fleißgst alle teilnehmer...dafür vielen dank!
auch wenn wochenende ist...der startschuss für den tag wird wie immer sehr früh abgegeben...herr f. war schon längst mit den damen unterwegs, bis der sachenmacher und ich ausgeh.fein waren.
warm eingepackt auf dem weg zum flohmarkt...
vorher noch ein kurzer zwischenstop...
...auf dem flohmarkt selbst blieb die kamera fein in der tasche...vor lauter stöbern und gucken hab ich's glatt vergessen...außerdem war es ganz schön kalt...kleine pause zum aufwärmen im café...
mit anschließendem besuch in der buchhandlung...wir waren wirklich sehr durchgefroren...
kurzer anruf von herrn f...die winterreifen sind drauf und das dazugehörige früstück im autohau sei auch verputzt...taxi gefällig?...aber gern doch...bei den temperaturen;)
noch schnell brötchen in die tüte und ab nachhause...
das bisschen haushalt macht sich immer noch nicht von allein...schade...
eins, zwei, drei, vier eckstein, alles muss versteckt sein...den ganzen nachmittag über...
pause...ausruhen...luft holen!
morgen in zwei wochen ist der erste advent...zeit, um schonmal langsam auf den geschmack zu kommen...
während herr f den herd hütet und seine carbonara zubereitet...
...gibt's auf dem sofa eine kleine vorlesestunde...
that's it...ein ganz normaler samstag im november...vielen dank für's schauen...alle anderen wie immer drüben bei frau kännchen:)

Kommentare:

  1. Schickes Portemonnaie hast du da :)! Und dein Stollen... ist der mit Marzipan gefüllt?!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kam mit der letzten Nach auch die Kälte. Umso schöner eure Kuschelfotos : ) Und der Sachenmacher ist einfach zum Anbeißen ... mit seinem grünen Auto auf jedem Bild : )
    Schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  3. @fee
    aber sicher ist der mit marzipan gefüllt;)

    @kat
    das auto musste heut ÜBERALL mit, wirklich überall...sogar ins bett...ich hät nie gedacht, dass ich meinem kind mal ein auto zum kuscheln mit ins bett gebe...

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr gemütlich bei Ihnen (bis auf die Wäsche *g*) und wunderhübsches Portemonnaie! Ich vermisse allerdings die Flohmarktbeute...?
    Einen sehr gemütlichen Abend wünscht die Frau Reh der Frau Klee :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne 12v12. Schade, dass das bisschen Haushalt sich noch immer nicht von alleine macht, ne`? :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. *hach*...ein schöner samstag im hause fliegenpilz...fein fein!!!

    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen