Sonntag, 13. November 2011

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
viel proviant zubereitet...der weg zum flohmarkt dauerte heut eine halbe stunde...und wer weiß, was einem da auf dem weg noch alles passieren kann...die kleinen mitbewohner waren somit gut versorgt...
wieder daheim...einen snack zubereitet und überlegt, ob ich mir auch mal so eine schicke brotdose zulege...
...die mitgebrachten dinge ausgepackt und nochmal drüber gefreut...auf dem bild nicht anwesend ist ein kleines rotes auto...das schlummerte zu diesem zeitpunkt mit dem sachenmacher in seiner mupfel...
ein stündchen pures vergnügen für mutti...
ein sträußchen liebe in die vase gestellt...
aufgeräumt...
...das bett des sachenmachers frisch gemacht...

Kommentare:

  1. Was für ein bezaubernder Blumenstrauß... Wo wächst denn jetzt noch Mohn?!? Und die Espressokanne ist ja ein Traum! Einen schönen Abend noch, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche gibts in meinem Haushalt auch ;o) *grins*

    liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch gibt es immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt. Da beneide ich euch drüber. Ich habe zum Geburtstag eine Brotdose von Hello Kitty bekommen, die ist super praktisch für solche Ausflüge ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die Kleeblatt Tassen sind ja schön :O
    Und so sieht unsere Küche auch oft aus :D Teller mit angebissenen Brötchen und halben Bananen hab ich hier auch täglich. Super, dass das nicht nur bei uns so ist! :D Danke dafür! Hiihii.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Deine Sonntagseinblicke, ich freue mich immer, wenn ich Deinen Post sehe.
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Die Heidi-Bettwäsche hab ich auch :-) WÜnsch euch eine schöne Woche! Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen