Freitag, 11. November 2011

indian.summer

bei ihrem letzten besuch hat eni mir ein ganz zauberhaftes geschenk gemacht! in einem kleinen karton lag neben anderen schönigkeiten auch ein stück vom senfgelbem traum...was daraus werden soll, stand fast zeitgleich mit dem auspacken fest...seither hat dieser zugeschnittene stapel auf meinem bügelbrett gelegen...
und hat auf zeit gewartet...solch besondere stoffe zu verarbeiten verlang nach ruhe & zeit...ein willkommenes projekt zum entspannen, wenn es ansonsten nicht ganz so rund läuft, wie es soll...
falten stecken...
dann folgt einer meiner liebsten momente...auch wenn beim zusammenhalten schon deutlich wird, wie schön zwei stoffe zusammen aussehen, ist der moment, wenn sie zusammengenäht sind und man sie zum ersten mal so eng miteinander verbunden sieht, etwas ganz besonders schönes...
der allerschönste moment ist natürlich der, wenn das projekt abgeschlossen ist...keine frage;)
tasche claire nach dem wunderbaren ebook von griselda...
zum senfgelbem traum gesellt sich brauner breitcord, zackenlitze und braune spitze...die träger tragen innen große blumen...
das innenleben ist genauso blumig...
und jetzt husch ich schnell unter die decke...der laternenumzug heut hat uns ganz schön durchgekühlt *bibbber*...das regalfach muss jetzt einfach mal bis morgen auf madame claire warten...
ich wünsch euch ein feines wochenende...

Kommentare:

  1. *auch.haben.will*...
    soooooooo wundertoll liebes...

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und vor allem die Stoffkombi ist absolut spitze. Wenn du einen Abnehmer brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung *lach*.

    GGLG und schönes Wochenende
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Claire ist wunderschön geworden. Ganz nach meinen Geschmack. Wir sind auch ganz schön durchgefroren vom Laternen Umzug. Eisige 1 Grad habe wir hier noch. Gut das der Kamin uns das Haus schön kuschelig warm macht ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum!! Mit dem Cord... das passt so wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast wirklich immer den richtigen Blick für Stoff und Schnitt Verbundenheit;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN geworden! Die Farben und Stoffe passen super zusammen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der rustikale Herr Cord und die sonnige Frau Gelb passen wirklich ausgesprochen gut zusammen.
    Ind ich liiebe den Träger-Innenstoff, der verbindet das zusätzlich :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    wann kommt die tasche denn ins regal? ich hätte die soooo gerne!
    liebe grüße
    von einer fleißigen leserin!

    AntwortenLöschen
  9. liebe nadine...die tasche ist leider schon verkauft...das tut mir sehr leid...vielleicht magst du sie ja aus einer anderen stoffkombination haben? du kannst dich gern per mail bei mir melden:)
    frieda.fliegenpilz@web.de
    sei ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen