Sonntag, 20. November 2011

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
gefühlte tausendmal die neuen haare hinters ohr geklebt...mal rechts, mal links...sehr flexibel das neue haarkleid...
frühstück...da lag der flohmarkt.besuch bereits hinter uns und wir waren mächtig durchgefroren...das iss' aber auch kalt auf einmal...
wer seine sachen am samstag einpackt, packt sie am sonntag zwangsläufig wieder aus...zumindest das, was frau wieder mitgebracht hat;)
dabei schnell die flohmarkt.funde mit nach oben genommen...das bild, das eigentlich eine spardose ist...dem gehört mein herz...
einen neuen stern am fenster der kleinen damen aufgehen lassen...
ein kännchen milch heiß gemacht...
gurken geschält...
da soll nochmal jemand behaupten, männer hätten keine ahnung von gesichtspflege...;)
euch einen schönen sonntag.abend!

Kommentare:

  1. oh so schön!!!
    die flohmarktfunde...dein neues haar.kleid...(wie kurz sind sie denn jetzt)...die bande...und euer home.sweet.home...

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda!

    Das sieht ja nach einem schönen Tag aus! Wunderschöne Bilder!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht, vlt. hast du ja mal Lust zu schauen...

    Lg und einen schönen Abend wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Haha süüüß kann er ja schon fast ne Gesichtsmaske machen... Fehlt nur noch der Quark! ;o)
    Dein Geschirr gefällt mir suuuper gut. Hast du das vom Flohmarkt oder irgendwo speziell gekauft??? Bin ganz hin und weg :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. @eni
    so kurz sind sie gar nicht, das ungewohnte ist nur das pony...aber ich mag es, ich muss mich nur noch daran gewöhnen;) du siehst es ja bald live *freu*

    @sandra
    merci:)

    @chrissy
    das geschirr ist von wächtersbach und kunterbunt gefunden auf vielen flohmärkten:)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Spardosenbild ist ja sowas von großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Deine Flohmarktfunde sind so toll *schwärm* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Gurkenbild ist ja einfach herrlich!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen