Samstag, 19. November 2011

design.spielplatz 0.1\ nachlese

zum ersen mal unterwegs...in der heimatstadt...sehr spannend und aufregend zugleich...und verdammt schön:)
das aufsehenerregendste ereignis, wie ich fand...die 'trockenhaarschnitte'...
auf wenig raum gab es die möglichkeit, sich die haare schneiden zu lassen...die gelegenheit für mich, nach fast vier jahren *räusper* mal wieder platz zu nehmen...

werbung der ganz besonderen art...für unsere koffersause in zwei wochen...
besuch...herr f und seine damen...♥
erste einblicke...sehr zu unserer freude wurden bereits koffer gesichtet:)
erfrischend & schön war's...
...jetzt aber nüscht wie beine hoch...denn anstrengen war es auch;)

Kommentare:

  1. seit 4 jahren??!! :-D ich dachte ich gehe selten zum friseur und ich geh zwei mal im jahr^^
    wie ist denn der haarschnitt geworden?

    AntwortenLöschen
  2. 4 Jahre finde ich auch grandios :D
    Und erkenne ich da DIE Jacke? Schöne, dass der Link so gefallen hat :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als wir auf diese beeindruckende zahl kamen...ähem, unsere kinder gehen aber öfter...und ich ab sofort auch, ist ja auch nicht schwer...also für mich, meine ich;)

    @myriam
    jep...es ist genau DIE jacke...und lilly liebt sie...danke nochmal fürs teilen!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. :-) ja, schön wars, schön und anstrengend. Ein toller Vorgeschmack für den 3.12. Bis dahin liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. schätzelein...ick will bitte deine haare sehn!!! sofort!!!;D
    und deine zwei damen sind ja mal sooooo süss!

    wir müssen bald telefonieren...jetzt wo ich meinen roten faden habe...*giggle*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen