Freitag, 18. November 2011

p.s.sssst...

heut früh ist mir was glatt durchgegangen...das ganze funktioniert natürlich auch als visitenkarte...
dazu nehm ich diese kleine kärtchen von den frage & antwort.spielen...kennt ihr die noch? herrlich...wir haben damals unseren heidenspass daran gehabt *giggel*
die größe der karten entspricht in etwas dem visitenkartenformat...sehr praktisch das! ab ins schälchen und feddisch!
habt vielen dank für eure lieben kommentare...ich freu mich riesig...über jedes wort!!!

Kommentare:

  1. Mensch Alex...du hast immer so witzige und schöne Ideen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe auf die alten Quartettkarten immer die Haargummi-Paare, die ich verkaufe - dafür haben sie auch die perfekte Größe :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dass Frage-und Antwortspiel hatte ich auch... aber das ist nicht mehr da.. Schade, wenn ich gewusst hätte...
    Gibt es diese Spiele heute eigentlich noch?
    Vielen Dank fürs zeigen und viel Erfolg mit deinem Koffer,

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex, unglaublich aber wahr, genau dieses "Frage und Anwort" Spiel hab ich heut auf dem Flohmarkt gekauft und find Deine Idee suuuuper!!!!

    AntwortenLöschen
  5. auch die sehen klasse aus! machen sich doch super als visitenkärtchen! leider kenn ich die fragekarten nicht, die gibts evtl. in der schweiz nicht - schade! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja obermegasupertoll, sowohl Preisschilder als auch Visitenkarten und passt ganz toll zu deinen Sachen!
    Aber die Karte 'Bist du ein bißchen trallala?' würde ICH behalten *kichergacker* :D

    AntwortenLöschen
  7. merci:)
    die idee ist aus der not geboren worden...irgendwie war ich es leid, jedesmal kärtchen für teuer geld zu bestellen und die zeit, die ich gebraucht habe, um die passenden bilder rauszusuchen hab ich irgendwie nicht...diese lösung geht wirklich ratzfatz und man kann sie so prima abends vor der blödkiste erledigen;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen