Freitag, 25. November 2011

gegen.steuern

an tagen, wo schon vor dem aufstehen klar ist, das dieser nicht der deine ist, sind blöd...blöd...blöd! da heißt es gegen.steuern, und das mit aller kraft...jeder tag hat auch sein gutes...ich glaub dran...und bis jetzt hab ich noch an jedem blöden tag auch was gutes finden können...und wenn es auch nur eine winzige kleinigkeit gewesen ist...
gegen.steuern...als erstes mal warm einpacken und bei eiskaltem wind raus...den kopf freipusten lassen...(an dieser stelle sollte eigentlich ein anderes bild kommen, ABER, und jetzt kommt ein ganz blöder teil des tages, einige der bilder von heute haben sind auf dem weg von der kamera zum rechner falsch abgebogen...der leere kamera.akku ist ihnen wohl nicht bekommen...blöd...blöd...blöd!)
irgendwann auf der hälfte unserer strecke...die lieblings.brücke des sachenmachers...neben autos seine zweite große leidenschaft...züge...stundelang könnt er zuschauen und sich freuen...am meisten über die, die mit autos beladen sind;)
seelenschmaus...wenn der tag mit einem grund.blöden gefühl beginnt, gönn' dir was gutes...2. süße frühstück in der bäckerei...
mittags.pause...heikle angelegenheit...aufgrund der vielen missgeschicke wollt ich eigentlich die nähmaschine nähmaschine sein lassen und die füße hochlegen...wenn eh schon nichts hinhaut, wieso dann ausgerechnet sowas...aber irgendwie ist nähen ja auch entspannung & macht glücklich...gründe genug also, es doch zu versuchen!
nachdem die hürde 'stoffauswahl' nach einer gefühlten ewigkeit genommen war, ging der rest fast von allein...und automatisch war der tag gleich weniger blöd...blöd...blöd:)
das gute an solchen tagen ist ja, das der darauffolgende tag es nicht schwer hat, gut zu werden!
in diesem sinne einen schönen abend euch!

Kommentare:

  1. ja, es gibt einfach solche tage...

    aber schön, dass du deinen mit einer so schönen tasche beschließen konntest. gefällt mir sehr gut, die anna-light mit dieser stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag :-) Auf einen schönen Samstag und Sonntag mit tollen Flohmarkt-Funden-Funden-Funden :-)))
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. ja liebes...solche tage sind wahrhaft blöd.blöd.blöd... und doof obendrein!!! aber du hast das gut gemeistert!!! und wie du sagst... der morgige tag hat eine grosse chance besser zu werden!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. heute war auch absolut nicht mein Tag!
    Ich konnte mich kaum bewegen und war iwie total launisch und zickig >.<
    Noch dazu war Julietta dann total das Monsterkind heute ...
    Zum Glück haben wir 2 nach dem Kindergarten 3 std mittagschlaf gemacht und dabei total viel gekuschelt und als der Mann nachhause kam, überraschte er uns mit einem saaaau gut gekochtem Essen.
    Das rettete dann alles :)

    AntwortenLöschen
  5. *hachz*...ihr lieben...tausend dank für eure aufbauenden kommentare...jetzt geh ich erst recht versöhnt mit dem tag in meine mupfel:)

    @bianka
    merci...ich mag sie so auch sehr:)

    @alex
    oh...solch guten wünsche kann ich immer gut gebrauchen...;) danke!

    @eni
    ich hab mich heut abend mit den leckersten marzipamkartoffeln von welt wieder ein kleines stückchen aufgebaut:)))

    @tati
    oh du hast aber einen tollen mann!!! alles gute dir für den endpurt...ich denk an dich!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. ja solche Tage kennt wohl jeder, aber Du hast ja toll gegengesteuert! Und es kann ja dann nur besser werden,
    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die kommenden Tage werden hoffentlich gut ... Besser ... Am besten .... für dich;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht süß aus :o) Statt blöd...blöd...blöd, eben toll... toll...toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen