Samstag, 26. November 2011

meins.meins.meins

eine belohnung der ganz besonderen art für die gestrigen turbolenzen des tages...
...geldbeutel nach dem ebook von griselda...resteverwertung sozusagen...von dem breitcord und der senfgelben schönheit sind leider nur noch kleine stücke da...genug aber für dieses projekt:)
es gibt stoffe, die sofort das kleine mädchen in einem auf den plan rufen...das kleine entchen ist so einer...er stammt aus einem tollen tausch und war ein stoffrest, daher war die form der applikation im ansatz vorgegeben;)
nicht perfekt aber mit viel hingabe genäht...i love it...;)
und sonst...der tag heut hat gewonnen...nach solchen blöd.blöd.blöd.tagen kommt halt doch immer ein guter tag!
GEbacken & GEnascht... schließlich ist morgen der 1. advent!
GElacht...und zwar aus vollem hals & von ganzem herzen!
GEbaut & GEfahren
euch einen guten tag morgen und vor allem einen schönen 1. advent!

Kommentare:

  1. Oh, bei dem strahlenden Sachenmacher-Lachen wird einem ganz warm ums Herz! Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsche Dir, dass morgen ein genauso toller Tag folgt mit viel Advent und naschen und so :-) Gebacken hab ich heute auch (Käsekuchen, nicht explodiert) und morgen geht's weiter! Drück Dich, Deine Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles so herrlich aus, und ich wünsche euch heute einen schönen ersten Advent. Besonders gefällt mir das Bild mit deiner total süßen Maus.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, das lachende Bild ist so wundervoll, das MUSS eingerahmt werden! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geldbeutel sieht sehr süß aus mit dem Quietscheentchen ;o)
    Scheinbar hattet ihr sehr viel Spaß beim Backen. Das Lach-Foto von deinem Spatz spricht Bände. Wirklich totaaal Zucker!
    Habt einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Vernichten der Backwaren, dabei würde ich ja glatt helfen ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist wunderwunderschön!!!! Will auch! :) Sag mal, ist das schwer zu nähen? Oder kann auch ein Nähanfänger mit dem Ebook klarkommen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse hätte ich auch gern:-) Ich liebe Kombinationen mit Kord...der Entchenstoff ist auch total süß.
    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen