Donnerstag, 24. November 2011

sew.paper

in dem ganzen vorweihnachtlichem trubel der jedes jahr aufs neue herrscht, fällt immer 'der letzte schliff' für die geschenke unter'n tisch...damit das dieses jahr nicht passieren kann, hab ich gestern schonmal einen anfang gemacht:)
dieses jahr gibt es self.made.geschenkanhänger, und zwar solche, die nicht auf die schnelle & aus irgendeiner not heraugeboren wurden...
der letzte schliff...das, was ein geschenk zu etwas besonderem macht und zeigt, das man sich zeit & ruhe genommen hat, nicht nur zum besorgen oder herstellen, sondern auch zum einpacken...
dem konsumwahn entgehen wir...oder versuchen es wenigstens weitestgehend...die kleinen mitbewohner werden von uns, wie jedes jahr, etwas selbst.gemachtes unter dem baum finden und einen herzenswunsch erfüllt bekommen...es ist ein abend für uns...die vier kleinen und die drei großen...ein bisschen essen und viiiiel zeit...zeit, die sich in den wochen vorher nicht oft finden läßt, weil ein termin auf den nächsten folgt...
gekauft habe ich einzig den sternchen.karton...der rest stammt aus meinem fundus...stoffreste, knöpfe und kleine reste zackenlitze, die nirgends reichen wollten, für den müll aber auch zu lang waren...jetzt haben sie ihre bestimmung gefunden:)
jetzt brauch ich nur noch geschenke und meinen stanzer...der ist nämlich seit der letzten preisschilder-aktion wie vom erdboden verschluckt...
für die geschenk.suchenden unter euch...auch in meinem regal hat der weihnachtszauber eingehalten...12% auf die bewohner der jeweiligen kategorien...:)
gestern abend noch frisch reingelegt...
euch einen feinen donnerstag!

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. oh alex...die karten sind wunder.wunder.toll geworden!!! eine so schöne idee... ich glaub die werd ich mir *mopsen*...;D
    und die tasche ist grossartig!!! der stoff ist der hammer!!!

    liebes...es war sooo fein gestern abend mir dir zu schätzen...so gut hat´s getan...und heut morgen im morgendlichen chaos musste ich an dich denken und lächeln!!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööne Karten! Und da ruft auch gleich das schlechte Gewissen wieder ganz laut, dass ich eigentlich auch schon Karten und Co anfangen wollte...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Idee ist so schön, die nehme ich mir gleich mit und bewundere nachträglich noch dein türkises Kleid von gestern. Die Kombination mit dem grün ist toll. Die Tatsache, dass es gestern gleich mehrere türkise Kleidchen zu sehen gab, macht mir Spaß und Mut - wo ich mich mit meinem schon etwas knallig fühle.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja wirklich zuckersüß! Sehr schöne Idee. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die karten und die tasche sind sooooo wundervoll!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind wirklich wundervoll :-)

    AntwortenLöschen