Donnerstag, 3. November 2011

*** sprachlos ***

oft kommt es nicht vor, dass mir die worte ausgehen...mir fehlen...ich nicht die richtigen finde...irgendwie gibt es immer was zu reden. und wenn ich mal nicht mag, dann sorgen schon unsere mitbewohner dafür, dass mein sprachrohr arbeiten darf;)
als mich aber letzte woche ein päckchen erreichte, war ich wirklich sprachlos! ein päckchen voll mit stoffen...und so schönen...ick freu mir wie'n schnitzel!
liebe b. an dieser stelle nochmals ein riesiges DANKE von ♥...das große l. ist immer noch ganz verliebt in 'ihren' stoff und mir ergeht es nicht anders:)
ein stück kleiner sind die herzen heut geworden, ich konnt es mir nicht verkneifen, als mir beim aufräumen die tage noch ein stück nachtdunkellilaner (gibt es die farbe überhaupt, keine ahnung, auf jeden fall trifft es den farbton ganz gut) cord in die hände fiel, war klar, was zusammengehört!
auf dem bild schaut der stoff ziemlich schwarz aus, isser aber nicht!
ein bisschen farbe für die grauen tage, die da kommen wollen...
unschwer zu erkennen, mal wieder hannah...zur abwechslung aber mal in ihrer ursprungsform;)
euch einen schönen donnerstag!

Kommentare:

  1. Sieht total super aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig süß!

    Liebste GRüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. :O was für tolle retro stoffe <3
    liebe B. mir kannst du auch gern son Paket schicken! xDD :P

    AntwortenLöschen
  4. Hah...jetzt kenn ich eine Quelle deiner tollen Stöffchen...lach....super süßes Hängerchen...ich mag deinen Hang zur Zackenlitze...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach wieder der Super Gau ♥
    wo bekommst du nur immer diese Stoffe her??????

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Das Hängerchen ist sehr schön geworden. LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooh, die Bärchen sind toll! Und die Hannah auch. . .

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht mal wieder sehr schön aus!
    Weißt du, dass dein Blog mich immer wieder denken lässt: Ich brauch unbedingt wieder eine neue Nähma! (meine hat leider den Geist aufgegeben=( )

    Deshalb verleih ich dir hier einen Award http://roesleins.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total süüüß aus :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen