Donnerstag, 10. November 2011

me.made.mittwoch\nachlese

habt vielen dank für eure lieben und vor allem konstruktiven worte zur gestrigen 'glocke'...den namen hat der rock jetzt weg und bekommt ihn auch so schnell nicht mehr los;)

wie ihr seht, habe ich ihn nicht in die ecke gefeuert sondern gestern den ganzen tag über getragen...siehe sitzfalten... und ihn fein säuberlich am abend über den stuhl gehängt!
valeska habe ich vor diesem exemplar bereits zweimal genäht, da aber aus sehr weich fallenden stoffen, und vor allem kürzer, quasi ohne den blumenstreifen, da fällt das glockige dann nicht so sehr ins gewicht...
lange rede kurzer sinn, im grunde hät ich es also hät wissen müssen....aber wie das manchmal so ist, es setzt sich eine kombination im kopf fest und ehe du dich versiehst, ist's schon passiert...aus schaden wird frau klug, wobei ich den schaden nicht mehr wirklich als schaden sehe...mittlerweile mag ich sie...meine glocke;)

beim nächsten mal bin ich schlauer und werde valeska a) schmaler zuschneiden und b) ein wenig genauer bei der stoffauswahl hinschauen!

wenn ihr mich sucht, ich geh erstmal wäsche waschen...

p.s.: und wenn er aufträgt...ich trag's mit fassung, die schmalsten hüften hab ich sowieso nicht, soviel von denen verstecken, das kann glaub  ich kein schnitt *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen