Dienstag, 29. November 2011

maritimes.doppel

maritimes war lange zeit nicht mein ding...hamburg gehörte nicht zu den städten, die eine anziehungskraft auf mich ausüben...der erste besuch dieser stadt hat mich damals nicht gepackt...dafür der besuch im september umso mehr...vielleicht war es gar nicht verkehrt, fast ohne knipse dagewesen zu sein...so haben sich die eindrücke und bilder in meinem inneren fast schon manifestiert und ich freu mich auf den nächsten besuch dieser wunderprächtigen stadt!
die zeit bis dahin überbrück ich einfach mit maritimen motiven *lach*...
auf dem flohmarkt neulich überraschte mich dieses webband in einer kiste und ließ mich spontan an die schönste stadt der welt denken...
und was wäre ein schiff ohne anker?!
beides zieht nachher um...mit viel liebe leg ich sie ins regal...im doppel oder einzeln...maritimes rockt *find*

Kommentare:

  1. WOW ich bin begeistert!!! Bei mir steht Hamburg ganz oben auf der Städtereiseliste :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Anker! ...und Hamburg ist echt immer eine Reise wert.

    Ach, schön ist Dein Doppel geworden!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzchenstoff ist ja entzückend, sehr niedlich.
    Hamburg mag ich durchaus, aber meine Stadt ist halt Berlin! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen