Montag, 28. November 2011

weihnachtskleid.sew.along\zuschnitt

oh nein...dieser montag ist schneller da, als befürchtet...
der zuschnitt...das grauen hat einen namen...undankbar...langweilig...und einfach blöd.blöd.blöd!
diese arbeit schiebe ich grundsätzlich solang vor mir her, bis ich absolut nicht mehr drumherum komme. noch schlimmer finde ich, ist es, wenn man sich den schnitt obendrein erst noch kopieren muss...*stöhn*...daher ist auch die versuchung jedesmal groß, auf schnitte zurückzugreifen, die bereits fertig kopiert in der schublade liegen *hüstel*...
es gibt auch irgendwie nichts, was diese arbeit annähernd attraktiver gestalten könnte...ein guter zeitpunkt für solche kriecharbeiten, ja, kopieren und zuschneiden bei größeren dingen erfolgt auf dem fussboden...sehr knieunfreundlich das...aber so hab ich dabei wenigstens noch gesellschaft in form von herrn f und der größten unserer kleinen mitbewohner.
ich verlier gerad ein wenig den faden...also, diese unliebsamen arbeitsgänge erledige ich gern an samstagabenden...am besten bei einem völlig belanglosen fernsehprogramm, die auswahl an diesem wochentag ist derzeit bei uns sehr einseitig...da pubertierendes kind im haus;)...allerdings hat dies den vorteil, das
a) ich vorwärts komme (wenn die ablenkung nicht allzu groß ist)
und
b) ich trotzdem noch am abendlichen familienleben teilnehme.

und jetzt...jetzt wird genäht und in zwei wochen geht es weiter!

alle anderen zuschnitte der weihnachtskleid.kollektion sammelt die liebe cat wieder...*klick*

Kommentare:

  1. hi ;) das sieht aber doch sehr vielversprechend aus ;) kann man eigentlich noch einsteigen ? lgtani

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt:) schau doch einfach mal nach und meld dich an!
    http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Grauen har einen Namen - sehr treffend formuliert *lach* Ich warte ja noch immer sehnsüchtig auf die vollautomatische Zuschneidemaschine.

    Ich bin gespannt auf Ihr Kleid und stay'e tuned,
    herzlichst
    Ihre Frau Reh :)

    AntwortenLöschen