Mittwoch, 30. November 2011

me.made.mittwoch

zum beweis, dass ich es eigentlich hätte besser wissen müssen, bin ich heut in die vorgänger.valeska von dieser geschlüpft...
ich mag diesen schnitt aufgrund seiner taschen...taschen an röcken...idealer geht es kaum...der entscheidende vorteil gegenüber hosentaschen ist, dass man sich nicht die finger bricht, wenn man was in ihnen sucht und immer schön viel platz ist;)
der rock ist schon etwas älter...ich hab ihn im vergangenen herbst genäht, ein stiller & treuer begleiter durch den letzten winter...dies jahr wird er mich bestimmt auch wieder begleiten:)

alle weiteren mmm.mädels sammelt wieder die liebe cat für uns...DANKE dafür...

Kommentare:

  1. Der ist soooo schön :o) Wäre garantiert auch ein Lieblingsteilchen von mir ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ein schönes Röckchen. Toller Stoff. So ein Röcklein hätte ich auch gerne.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch inzwischen einen Valeska genäht (und noch nicht geschafft zu zeigen), ich mag den Schnitt total. Deinen Stoff find ich super!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schööön!
    I ♥ Valeska!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...so sweat ♥ i love Valeska auch;)
    Wirklich immer ein treuer hübscher Begleiter...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine klasse valeska!
    witzigerweise habe ich aus genau diesem stoff seit ca. 1 jahr einen zugeschnittenen rock hier liegen- für das große töchterlein. gut, dass du mich daran erinnerst ,0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. der stoff der rock wahnsinnig schön ....lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Valeska ist einfach klasse.
    Deine gefällt mir ganz besonders gut!
    Ein toller Stoff!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der gefällt mir richtig gut!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Von diesem Rock würde ich mich auch sehr gerne begleiten lassen, ein tolles Stück!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Taschen kann man gar nie genug haben. Gibt es aber auch bei Hosen, und wenn es nicht mehr diese knackig engen sind, kommt man auch mit der Hand rein *g*. Der Wunsch nach einer weiteren Tasche war auch die Motivation für das Teil, was ich heute als me made vorstelle...

    Aber dieser Rock steht dir auch ausgesprochen gut, macht wirklich eine bella figura!

    AntwortenLöschen
  12. ........... es kommt bei der Valeska glaube ich ganz arg auf den Fall des Stoffes an.
    Ich habe zwei, eine fällt schön, ist eher für den Sommer und die zweite war ein ähnlicher 'Reifrock' wie deine. Habe dann die Raffungen wieder aufgetrennt und abgeschnitten wieder zusammengenäht. Jetzt müsste ich noch ein Futter nähen, da mir der Rock beim Tragen raufkrabbelt. Nerv!
    Hast du ein Futter drunter?
    LG.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock!!! Der Stoff ist extrem schön und den Schnitt mag ich sowieso;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Erstmal ein 'WOW' für deine Klamotten. Die sind richtig klasse!
    Allerdings würde ich gerne wissen, von welcher Marke die Stiefel sind. Wäre schön :-)
    Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Jessica, erstmal danke für dein lob, ich freu mich drüber :)
      die Stiefel sind von Kickers ;)
      liebe grüße alex.frieda

      Löschen