Dienstag, 8. November 2011

*** what.i.made.today ***

schnippsel des heutigen tagwerkes...
gebacken...den weltbesten schokokuchen nach dem rezept von hier *klick*...
der ist so saftig wie er aussieht...und verdammt lecker!
genäht...eine klitzekleine kleinigkeit...der neue lieblingsstoff vom sonntag...irgendwie hat es dann doch zu arg in den fingern gekribbelt.
gibt's gleich nebenan. apropos...da wechselt das ein oder andere teilchen auch gleich die kategorie und wandert in richtung sale...;)
einen feinen abend euch!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass er dir schmeckt. Bei mir war die ganze Familie begeistert und entsetzt, dass das Rezept so einfach ist - so soll es sein ;-).

    AntwortenLöschen
  2. *gg*...das ist ja noch das sahnehäubchen an dem ganzen kuchen...ruckzuck gemacht und die ganze familie ist glücklich...was will frau mehr;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wirklich lecker aus ...auch das Täschchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen