Montag, 12. Dezember 2011

12v.12\dezember

12 bilder verteilt über den 12en tag des monats...ich find es immer wieder schön und bin immer wieder gern dabei...ich mag es, den tag am abend revue passieren zu lassen...und mit bildern belegt ist es gleich nochmal so schön...alle weiteren 12v.12ler findet ihr wie jeden monat bei caro, dort wird fleißig gesammelt!
auf in den tag...
für mich hielt er heut früh eine ganz besondere überraschung bereit...die große schwester war so freundlich, dem sachenmacher die selbstgemachte knete zu reichen...der widerum hatte nicht besseres zu tun, als diese auf dem boden auszubreiten und sie mit hammer & diversem kleinkram zu bearbeiten...*seufz*
tja, und den sind wir heut den ganzen tag über nicht losgeworden...zumindest dann, wenn es vor die tür ging...nochmal *seufz*
lieber wieder schnell heim und im halbdunklen frühstücken...ist ja auch gemütlich...
dabei einen kurzen blick in den kalender geworfen und mit schrecken gesehen, dass sich für heut nachmittag besuch angekündigt hat...
aufgesprungen und aufgeatmet als feststand, dass alle zutaten für die lieblingsmuffins im haus sind...
geschaut, ob auch die spielregeln eingehalten werden...
die muffins scheinen eine gehörige portion griesgrämigkeit vom wetter übernommen zu haben...sonst sind muffinberge...heute dagegen nur traurige täler...aber geschmeckt haben sie trotzdem...*lach*
für die magenschwächelnden unter uns das kontrastprogramm
ich geb nicht auf...der xte häkelversuch steht an...irgendwann muss das doch mal klappen...
aber vorher geht es noch schnell auf safari
und ein paar kleinigkeiten einkaufen...sonst fällt das müsli morgen früh sehr staubig aus...*hust*
der sachenmacher hat sich mittlerweile eine weniger putzintenive beschäftigung gesucht...sehr fein das!!!
vielen dank für's schauen...mehr wie immer bei frau kännchen...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöne Momente des Tages.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist doch egal,ob Muffintäler oder -berge. Hauptsache lecker sehen die aus. Hach, wenn Bilder nur duften könnten ;o)
    Dein Sachenmacher ist ja wohl total der Knaller. Knete auf dem Wohnzimmerboden mit dem Hammer bearbeiten... Na wenn's Spaß macht *g* Solange er nicht mit Fettstiften die Wände und Türen bemalt... Öhm nein, nein so was hab ich nieeeeeeee gemacht *hüstel*

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen