Sonntag, 11. Dezember 2011

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
heute in der handy.ausgabe...da ich den ganzen tag unterwegs war...bei der kofferschau im schönen münster, wobei ich von münster selber leider nicht viel gesehen habe...musste ja auf meinen koffer aufpassen...;)
01\heut früh...immer der nase nach gelenkt und dabei, mangels sonne, nie den mond aus den augen gelassen...
02\tanken...furchtbare angelegenheit, ich kann mir nie, aber auch wirklich nie merken, auf welcher seite unseres autos die tankklappe ist...die anfahrt zum tanken gleicht jedesmal einem glücksspiel...heut glücklicherweise ein volltreffer...puh!
03\ bei der gelegenheit gleich nochmal einen coffee.to.go mitgenommen...schmeckt zwar nicht wirklich, gaukelt einem aber vor, was gegen die müdigkeit getan zu haben:)
04\einen koffer aufgeklappt, bestückt und mich entspannt zurückgelehnt...
05\mich erfrischt und wieder einmal festgestellt, dass märkte was ganz feines sind und viel spass machen!
06\ einen kleinen kecks in ein leckeres getunkt und dabei gedacht, dass es schön ist, wenn weihnachten ist und ruhe einkehrt...
07\ abendessen von mama  für mich...nichts getan außer die gabel in den mund geschoben...auch mal schön!

Kommentare:

  1. oh, du bist gut heimgekommen! es war schön dich mal zu treffen. lara hat auf der heimfahrt noch von deiner tasche geschwärmt.
    liebe grüße
    andrea
    p.s. denke an das kleid, *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei Numero 2 mußte ich laut lachen: Mir geht's genauso;-) Ich muss mich sogar desöfteren Umparken...oder ich bleib vorher kurz stehen und schau' nach *pfeiff*
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Tanken kenne ich - man ist irgendwann mal fest davon überzeugt, dass es links ist, dann ist es aber rechts und das nächste Mal weiß man nicht mehr, ob man nun davon überzeugt war, es sei rechts und dann war es links oder umgekehrt!
    Ich hab mir folgendermaßen aus dem Teufelskreis rausgeholfen: RR - Rechts ist Richtig! rechts richtig rechts richtig rechts richtig! ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. @frau burow
    ich fand es auch toll, dich mal live zu sehen und einen schwatz mit dir zu halten:)
    oh jeeeeh...das kleid...ich denk ständig daran...ich sollt wohl besser mal mit dem denken aufhören und lieber machen...*gacker*

    @tina
    oh ja umparken....*seufz*...musst ich auch schon des öfteren;)

    @hannah
    DAS wird mein neues mantra...rechts ist richtig...rechts ist richtig...
    danke:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. du liebe...
    wie gut,dass du mich angesprochen hast - ich hatte ja nicht mal meine brille auf : ) - aber ich hab mich sehr gefreut,dich einmal kennenzulernen,wenn auch nur kurz(bin immer erst mal recht verschüchtert auf so engem raum : )) - selten so eine offenherzige und liebe person getroffen wie dich !!!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. @crisl
    oh crisl...so liebe worte...ich freu mich riesig darüber und kann sie nur zurückgeben...du hast so schön gestrahlt und ich hät gern länger mit dir geredet...schade, dass nur so wenig zeit dafür da war...sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt alex

    AntwortenLöschen
  7. ...jetztganzrotgewordenbin : )) ...grins...DU bist die frau der lieben worte ,lach..aber eben so echt und natürlich,dass man gleich einen draht zu dir findet...hmmm...ja,ich wär gern länger zum plaudern geblieben,aber ich wollte mich nicht so aufdrängen und letztenendes auch nicht so allein da stehen : ))...ihr hattet ja auch zu tun : ))
    ich geb nochmal alle komplimente zurück und mein sie auch so : )..es passiert mir sooooso oft,dass ich die blogmenschlein nicht erkenne und ich glaube,manch einer nahm mir das schon krumm,oh weh...so war das prima !!!
    beim nächsten mal bleib ich länger...wo bist du denn das nächste mal???

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. mensch crisl...jetzt bin ich eine tomate:))...ich weiß noch gar nicht, wo ich das nächste mal bin. ich hab für nächstes jahr noch keinen plan, ich weiß nur, dass wir irgendwann bald nach köln fahren, ist das vielleicht in der nähe von dir? dann könnten wir uns einfach mal so ohne koffer auf einen kaffee oder tee treffen und in ruhe plaudern...im übrigen hat deine tochter mein herz im sturm erobert...die ist ja ganz charmant...*hach*...sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  9. einfach weihnachten sein und ruhe einkehren, darauf freue ich mich auch sehr. der koffer ist eine wahre schönheit! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Koffer war auch wunderschöööön!!!!

    Sag, mir ists leider erst auf den Bildern aufgefallen...hattest du Haarspänglein dabei? Hab ich das richtig gesehen?
    Ich war leider irgendwie so drüber ...und bin leider nicht mehr wie geplant zu meiner eigenen Runde dort gekommen....sonst müßt ich jetzt sicher nicht so blöde fragen *hustel*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen