Mittwoch, 14. Dezember 2011

me.made.mittwoch

mangels zeit & nerven heut wieder aus der konserve...das kleid ist eine verlängerte antonella von farbenmix, genäht aus schwarzem nicki...sehr kuschelig und bei den temperaturen mehr als angebracht!
drüber ein second.hand.jacket...aus cord...♥...im grunde bin ich keine jacket.trägerin, aber dann und wann gibt es termine, zu denen es passt...
schöner wär es in grün gewesen, denn grün ist die hoffnung, und wir haben die hoffnung noch nicht aufgegeben...was die schwierigkeiten in der großen schule angeht...manchmal bleibt einem nur noch ein kopfschütteln für das übrig, was sich pädagoge nennen darf...
noch ein bild ohne drüber...wenn ihr mich heut so seht, wißt ihr, der termin ist überstanden...;)
warum die leggins so doof unter dem knie spannt, weiß ich auch nicht...ich glaub, das macht die perspektive, eigentlich ist das gar nicht so...*lach*

alle me.made.damen versammeln sich natürlich wieder bei cat...*klick*


Kommentare:

  1. Wow was für ein süüüßes Kleid. Ganz wundervoll mit den Kirschen.
    Die Jacke aus dem Second Hand passt super dazu. Also siehst wieder super schnieke aus!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Und Daumendrücken in der Schule. :)

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Knackig wie eine Kirsche :-)
    Alex, die Kombination sieht voll schön aus.
    Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. .... puhhhh ist das hübsch zusammen und ich schicke dann ganz viel Daumendrück rüber für die Schule;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, und dabei sehr speziell - würde bei mir so eine Mom auflaufen, hätt das Kind den Platz sofort - rein aus Sympathie!
    Viel Glück heute!

    LG Zora

    AntwortenLöschen
  6. siehst toll aus!!! genau mein ding:-)
    viel Glück heute!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh liebes...das kleid ist toll!!!
    und alles zusammen steht dir wundertollst!!!

    ich denk an dich und hab die ganze zeit an dich gedacht....hoffe, dass gespräch ist gut verlaufen. schule ist doof echt...immer dieser ärger mit den pädagogen...*mist das!!!*

    küsse
    eni

    ps.: drück das jule.mädchen mal von mir!!! is ne tolle!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid ist toll und die Leggings auch! Ist die selbstgemacht oder selbstgekauft?
    Ich hoffe, der Termin in der Schule war erfolgreich!
    LG; Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid. Schwarz aber alles andere als eintönig oder trist.
    Ich liebe die Kirschen!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht aber gut aus. Viel Glück in der Schule!!! Ich kennen dieses Kopfschütteln auch. LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid,...sieht wirklich sehr schön gemütlich aus!
    ...enne...über Schulen kann man sich immer (und überall) sehr wundern ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen