Donnerstag, 8. Dezember 2011

nachgelegt

der herz.platz im regal ist wieder frei...wie fein...so ist platz für was neues...
diesmal für's kinderzimmer...oder für große mädchen, in denen das herz des kleinen mädchens nie aufhört zu schlagen...:)
der boden und das innenleben aus robustem und fleckunempfindlichem velvet...zum aufhängen oder hinstellen...
für allerlei gedöns und krimskrams...und merkt ihr was?
ich kann nicht gerade fotografieren...warum auch immer, ein bisschen schief ist immer dabei...*hüstel*...
na ja, ins regalfach stell ich sie aber weder schief noch auf den kopf...sonder gerade...;)
einen feinen donnerstag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Wo findest Du bloß immer diese ganzen tollen Stoffe?!?! Toll sehen die aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...beides sind fundstücke vom flohmarkt...zugegeben, es passiert nicht oft, dass man solche schätze findet, aber wenn, dann ist die freude umso größer:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. So schöne und praktische Utensilios und wie ich sehe, hast du auch Frau Liebe Spangen gebastelt....
    Ich freu mich übrigens auch über deine verspäteten Geburtsglückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @frau knopf
    da freu ich mich jetzt aber auch drüber:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. *eek* Wendelin :)
    Falls du Fotos online bei 'Picnik' bearbeitest, kannst du sie unter 'Drehen' wunderbar gerade richten ;o)
    Ach, und die Utensilos sind natürlich hübsch, wie immer.

    Frostige Grüße aus dem Norden
    Frau Reh

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, über das Heidi-Utensilo würde sich hier aber auch jemand ganz sehr freuen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen