Donnerstag, 15. Dezember 2011

wahl.qual

ist manchmal so...entscheidungsnot...welchen nehm ich den...den einen oder lieber den anderen?
oder vielleicht beide?
hat ja gestern abend nichts anderes vor...*lach*
ein wenig bemutter ich sie noch, die kleinen flügel.tiere...heut abend sind sie bestimmt flügge...dann dürfen sie ins regal...;)
euch einen schönen tag...und weht nicht weg, bei dem wind da draußen...

Kommentare:

  1. ...die sind ja beide absolut umwerfend...aber bist du sicher, dass die bis am Abend schon ausfliegen können...???...besser gesagt du dich schon trennen kannst von ihnen???

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total schön- ich würde die kleinen Flügeltiere behalten...

    Ich hatte dir gestern Abend wegen der Tasche auch ne Mail geschrieben;-) Angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber auch beide sehr schön *geworden* die Stoffe und Börse;) aber einen kleinen Tick besser gefällt mir der untere Stoff ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. merci...♥

    @fräuleinferien
    oh, ich besuch glaub ich mal schleunigst meinen spamordner:)

    @punkt
    ich weiß noch nicht...;)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui sind die schöööön! Weiß gar nicht, welche ich schöner finden soll! Einfach toll :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind wirklich sehr süß!!
    Ich liebe Eulen!! Sehen ganz toll aus!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. Kannste dem unteren Täschchen mal den Weg zum Teuto erklären, ist ja nicht soo weit!!

    AntwortenLöschen
  8. alle beide wundertollst!!!
    ich hätte mich aber auch nicht entscheiden können!!! die stoffe sind beide fein fein!!!

    küsschen an dich und die bande...
    wir freun uns sooo auf euch!!!
    eni

    AntwortenLöschen