Sonntag, 8. Januar 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\ kleine weihnachts.püppchen schlafen gelegt...
02\ knut gespielt...und ich denke, dass in diesem jahr unser weihnachts.baum einfach anders sein muss...vielleicht sogar aus plaste...
03\ ein wenig was fürs regal genäht...
04\  es tut sich was...wenn veränderungen anstehen, bringen diese üblicherweise erstmal chaos mit sich...fühlt sich aber trotzdem gut an...es geht vorwärts...tschaka!
05\ bei kerzenlicht diverse äpfel für einen apple.crumble geschält...
06\ und selbigen sofort verspeist...nicht allein versteht sich, herr f und der rest waren mir eine fleißige hilfe...;)
07\ schön, wenn man eingeladen ist...man kommt, setzt sich an einen gedeckten tisch und muss nur noch die gabel zum mund führen und satt werden...und das in netter gesellschaft...sehr fein das!

Kommentare:

  1. Plaste ist gar nicht so schlecht. Unser ist schon über zehn Jahre alt und sieht immer noch ganz gut aus. Er riecht zwar nicht so schön aber das tun Nordmantannen leider auch nicht. Wir haben uns die seinerzeit wegen der Kinder angeschafft, da sich die Nadeln in unserem Teppich verkeilten und in die kleinen Füßchen pickten

    AntwortenLöschen
  2. die Teller <3
    Und ich mag dein warmes Kameralicht so sehr <3
    Ist der Sofabezug gefärbt oder original? Die Farbe gefällt mir unheimlich und wir wollen einen neuen Bezug. (haben die gleiche Couch)
    Bitte, bitte antworte mir :>
    *vor neugierde platz*

    AntwortenLöschen
  3. @tatii...der bezug ist original, allerdings ist auch schon fünf jahre alt, ich weiß nicht, ob es den noch gibt...*daumendrück* liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem sehr schönen Sonntag aus :-)
    Ich bin ja total in den blau-schwarzen Apfelstoff verliebt. Ist das ein Flohmarktfund oder kann man den noch kaufen? *hoff*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. @alex
    der stoff ist schniegelniegelnagelneu:)) ich hab ihn bei frau tulpe gekauft!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. Raclette? Jetzt habe ich wieder Hunger :)!

    AntwortenLöschen
  7. So viel Raclettes die ich heute schon zum Fruhstück gesehen habe, gleich bekomme ich auch Apettit ;).
    Eure rote Teller sind spitze und Crumble geht über alles!

    LG

    Nini

    (Meine 7 Sachen auf dem Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut nach einem tollen Sonntag aus!!!
    Ich mag dein Geschirr ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen