Samstag, 7. Januar 2012

praktisch.schön.genäht

nach drei wochen gibt es endlich wieder alltag am wochenende...die flohmarkt.freie zeit ist vorüber...*lach*
die pause war gerade lang genug, um sie ohne entzugserscheinungen verbringen zu können...herr f. war heut früh so nett, und ließ mich allein loszockeln...mit vergrippten kopf war das auch besser so, die nerven für einen flohmarkt.besuch mit drei kleinen flöhen hät ich heut nicht gehabt...*seufz*
praktisches...
hocherfreut über vier riesige reißverschlüsse...zusammen haben sie noch nicht einmal die hälfte vom ladenpreis gekostet...und obendrein auch noch genau DIE farben...
schön...
dinge, die nicht wirklich gebraucht werden gibt es nicht, frau nzw. man weiß es nur noch nicht, dass das leben ohne sie nicht ganz so schön ist...
herr f. brach über das erdnuss.männle nicht wirklich in begeisterungs.stürme aus...wohingegen die damen des hauses und der sachenmacher völlig aus dem häuschen sind...das mag wohl auch an den bunten schokolinsen inside liegen...*gacker*
 genähtes...
nähen macht nicht nur glücklich sonder auch gesund...*festdranglaub*

ab später...retro. statt apfel.börse...im regal...

Kommentare:

  1. Ich bin sowas von begeistert vom Erdnussspender!

    AntwortenLöschen
  2. wie erfahre ich rechtzeitig ,wo, wann der naechste flohmarkt ist? gibt es einen Verteiler?

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hab die letzte Börse mit den Äpfeln verpennt ... die gefiel mir so gut.

    Ich hoffe es geht Dir etwas besser!

    Liebe Grüsse von "umseck"
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir gefällt die Dose super! Und die Börse ist auch ganz toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. @anonym
    es gibt sicherlich einschlägige magazine, in denen die termine stehen, ich selber schau im netz nach...einfach deine heimatstadt + flohmarkt eingeben und dann sollten die ergebnisse dich weiterbringen:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. So ein Erdnuss-Männle braucht man/frau unbedingt! Hier heißt er übrigens 'Heini' ;o)
    *klackerklacker*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen