Montag, 9. Januar 2012

DIY.Wochenrückblick.#2\2012

[selbstGEKOCHT] eine defitge linsensuppe mit allem zipp & zapp...lecker & herzerwärmend
[selbstGEBACKEN] einen nusskranz nach diesem rezept von doris *klick* (sehr lecker!!!) und einen russischen zupfkuchen
[selbstGENÄHT] eine börse und eine tasche

[selbstGEHÄKELT] nüscht...aber diese woche mit sicherheit, der häkel.abend findet wieder statt:)
[selbstGELESEN] grim & DIY.magazine...ich komm derzeit nicht so recht vom fleck was das lesen angeht, die erkältungsbedingten kopfschmerzen sind einfach mörderisch!
[selbstGEFREUT] über das weihnachtskleid(...ich finde, ich brauch mehr kleider!!!) und eine bevorstehende reise!
[selbstGESUCHT] neue schnitte für kleider.kleider.kleider

[selbstGEPLANT] die neu.gestaltung des wohnzimmers, kleider.kleider.kleider, eine tasche für das kleine i., eine reise...
[selbstGEKAUFT] eine bahnfahrkarte!
[selbstGEKLICKT] außer der täglichen blogrunde und den mmm.damen nichts wirklich erwähnenswertes...reicht aber irgendwie auch, damit ist frau ja schon stundenlang SCHÖN beschäftigt...*lach*

Kommentare:

  1. ohhhhh...ick freu mir...!!!!
    dubdidu...
    und die kleider.schnittmuster sehn toll aus...ich brauch auch unbedingt meeehr kleider!!!

    so und jetzt entschwinde ich unters dach..und zähle die tage!!!
    und die lichterkette muss ich auch noch anbringen...*giggle*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. wir uns auch...das kleine i. zählt jetzt schon, wie oft wir noch schlafen müssen...und ich auch...;) küsse alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nüscht selbstgehäkelt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. " Selbst" das bringst du spritzig und witzig rüber....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen