Sonntag, 29. Januar 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\frühstück...
02\ ziemlich viel rote fundstücke heimgetragen...
03\ den apfelstrudel der schwiegermutter mit vanillecreme überschüttet und weggelöffelt...
04\ einen koffer ausgepackt...
05\ die ablage.ecke des küchenschranks aufgeräumt...(liebe s. tausend dank♥)
06\ völlig unspektakulär für euch, für mich ein bild mit seltenheitswert...bild eines geputzten spiegels...
07\ spannende seiten mit der tochter geblättert...

Kommentare:

  1. hach... ich habe heute auch die die Ablagefläche vom Küchenbuffet in Angriff genommen! :) Und Spiegel geputzt habe ich auch! Tjaaaaaaaa...nur sieben Sachen habe ich nicht gemacht, weil meine Kamera keine SD-Karte mehr mag! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

    Liebe 7 Sachen Sonntagabendliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :o)

    Liebste Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfelkuchen! Den hätt ich jetzt gern!

    AntwortenLöschen
  5. so eine Vase wie Deine rote hatten meine Eltern auch mal, aber in braun. Rot ist soviel schoener ;o)
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Woah, Apfelstrudel! Dafür würd ich so einiges tun...!

    AntwortenLöschen