Donnerstag, 26. Januar 2012

hand.gepäck

wir reisen heute zur lieblings.freundin...mit neuen lieblings.taschen...
...das kleine i. hat sich ihre selber zusammengestellt, logisch, da hab ich schon lang nix mehr mitzureden;)...der reh.stoff ist ein liebling vom kleinen i. und der gelbe lack hat ihr herz ebenso erobert wie das meine!
*räusper*
also, ich kaufe ja nicht oft (neue) stoffe...aber manchmal eben doch...und bei meinem hamburg.besuch im herbst führte uns der weg auch bei frau tulpe vorbei...*pfeiff*...
my favourite...die blauen herzen...lang hat es nicht gedauert, bis ich stolze trägerin eines frau.tulpe.tütchens war...
ich mag zwar das 'alte' blau ein wenig lieber, aber das gibt es ja nicht mehr wie sand am meer...und schlimm ist das neue ja auch nicht...*lach*

lack & blaue.herzen waren schnell rausgesucht, aber das passende innenleben für den deckel hat mich viel starren auf die hiesigen stoff.berge gekostet...nichts wollte passen...bis, ja bis...prinzip 'unterwäsche' sag ich nur...kaum einer siehts und fühlt sich gut an! und keiner sieht das kleine motten.loch in den roten herzen.
bis hierher war mein modell nur ein rohbau, fertiggenäht hab ich sie erst gestern abend...
 wir sind dann mal weg...

Kommentare:

  1. schön - und es muss ja auch mal was für euch geben. ich bin ja froh, dass hamburg, berlin o.ä. sowas von weit weg sind ... wünsche euch ganz doll schöne tage!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Dein guter Geschmack hat sich aufs Töchterchen vererbt :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll deine Taschen... Dann kann die Reise ja losgehen ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind genial geworden, ganz, ganz tolle Arbeit.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. mein herz hat der gelbe lack auch erobert, ich mag beide taschen sehr!

    AntwortenLöschen