Montag, 30. Januar 2012

herzens.tage

enstpannend und reich gefüllt waren sie...mit
inspiration & good stuff...
mit spielen...bauen & lachen der kleinen menschen
mit frühstücks.gesprächen
 & mit gemeinsamen plänen auf dem küchen.sofa
herzens.tage...die viel zu schnell vorüber waren...aber bald wiederkommen werden...merci, herzens.freundin!

Kommentare:

  1. Ein Küchensofa finde ich wunderbar! Das wirkt so unglaublich gemütlich - aber dies ist Deine schöne Wohnung ja sowieso :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe caro...wir haben zwar auch ein sofa in der küche, aber das auf dem bild ist enis;)...liebste grüße alex

      Löschen
  2. Post geht morgen weg. Hab es vorher nicht geschafft! Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht nix...ich war ja eh nicht da;) liebse grüße alex

      Löschen
  3. eine herzensfreundin ist eben was ganz besonderes!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach ein paar schönen Tagen :-) Und toll, was du gestern auf dem Flohmarkt gefunden hast. Bei uns ist der geplante Gang leider wieder ins Wasser gefallen...bei der Kälte wollte sich wohl kein Verkäufer bequemen...schade :-( Ich hoffe, das wird bald wieder besser...- langsam bekomme ich Entzug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kalt war es hier auch, und hät ich vorher gewußt, WIE kalt, dann wär ich wohl auch daheim geblieben;)

      Löschen
  5. Hach, es ist schon immer herzerwärmend über euch beide zu lesen :)
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das fuer ein tolles Ringbuch ??? Lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mich richtig erinner, dann heißt das buch 'how to be an explorer of the world'...:) liebe grüße alex

      Löschen
    2. huhu janine...das ringbuch ist das "make hey"...ich hab da letztens in meinem blog drüber geschrieben...
      http://www.mein-morgenstern.blogspot.com/2012/01/bucherliebe-make-hey.html

      ein ganz wundertolles buch!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  7. es war so schön!!!!!
    meine bilder kommen heut abend...;D

    bis ganz bald liebes!
    küsse
    eni

    AntwortenLöschen