Donnerstag, 12. Januar 2012

apple.to.go\reklame

vitaminreich kost heute nicht nur auf dem teller...
...auch unter der nähmaschine...;)
hier geht gleich der trubel los, heut in abgeschwächter form...aber dazu später mehr...darum muss das regal noch bis heut abend auf die vitamin.bombe warten...

4 Kommentare:

  1. oh, um deine groschenhüter schleich ich ja auch schon ne weile rum und kann mich nicht entscheiden...aber ich glaube, dieser hier, hat mir soeben die entscheidung abgenommen :) kann ich den reservieren???
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ih mag deine börsen :) sind die auch waschbar?

    AntwortenLöschen
  3. @merle
    yep, im schonwaschgang kannst du sie auch in der waschmaschine waschen, danach wieder in form bügeln und alles ist fein:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen