Mittwoch, 11. Januar 2012

me.made.mittwoch

einen ganz alten hut trag ich heut...geht auch nur noch bei grauem wetter draußen, es ist eines meiner liebsten teile im schrank...durch wöchentliches dauertragen ist es quasi dauergast in der waschmaschine...dauergast in der waschmaschine = grau.schleier...da kann die werbung mir einen vom pferd erzählen, das bleibt einfach nicht aus!
im blog war die japanbluse hier *klick* bereits zu sehen...wie ihr seht, ein kleidungsstück von dauer:) und nicht nur die bluse *lach*...erkältungsbedingt heut mit überdimensional großem tuch, das leider nicht von mir gehäkelet wurde, sondern von einer netten frau, die es mehr als unter preis auf dem flohmarkt an mich verkauft hat.
allerdings hab ich heut früh bei genauerer betrachtung erkennen können, wie und mit welchen maschen es gehäkelt wurde...es geht voran in sachen häkeln...
die mmm.damen versammeln sich wie immer bei madame cat...*klick*

Kommentare:

  1. oh süsse...das tuch ist wundertoll...das musst du mitbringen...ich will es mal genauer sehn!!! (kicher...du solltest einen grossen koffer mitnehmen, bei dem was du alles einpacken musst)...
    die bluse ist sowieso tolll...und steht dir super!
    und die bilder sind richtig richtig schön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - ob Grauschleier oder nicht, mir gefällts und sieht sehr gemütlich aus. Für Deine Erkältung wünsche ich Dir gute Besserung und an der "Machart" für Dein Tuch wäre ich auch interessiert:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto! Und der Rest ist auch nicht schlecht ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist sehr schön und steht Dir ausgezeichnet!
    Und die Farbe des Häkeltuchsg gefällt mir besonders gut.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  5. Dieses "Blüsgen" wird ja durch Dauertragen und -waschen noch besser! Da brauchte es ja gar keine Paspel am Ausschnitt mehr...

    Und "uralter Hut" ist wirklich was anderes, tzzz. Ich habe einige Lieblingsstücke über 30 Jahre getragen - bis ich leider rausgewachsen bin so um die Taille rum. Damals habe ich noch nicht selbst genäht, sondern hatte das Glück, eine schneidernde Mutter zu haben - mit Händchen für Stoffe und Schnitte...

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist einfach Super süß. Grauschleier hin oder her. Lg Felimio

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du sagen was du willst, mit Grauschleier mindestens genau so schön!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen