Montag, 16. Januar 2012

coloured.belt\reklame

immer auf der suche nach neuen farben...
um von dem tristen braun mal ein wenig abstand zu bekommen...by the way, ich mag braun ja eigentlich sehr gern, aber machmal darf es auch ein bisschen mehr bunt sein!
heut angekommen und sofort verarbeitet...passte grad so gut...
 lack.postgelb mit braun und orange...kuschelt sich gleich zu rot.grün & lila im regal...;)

Kommentare:

  1. Auch eine meiner Lieblings-Farb-Kombis! Wobei es durchaus auch die neue Modefarbe "sempf" sein darf anstatt postgelb. ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh alex...der ist einfach famos!!!
    das lack.gelb ist der hit und die neuen bänder sind fein fein fein!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es am liebsten auch immer Bund. Komischerweise ist aber das Braune Band bei mir auch immer als erstes leer... merkwürdig oder?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Träumchen ♥ und schon wech wie ich sehe :o)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alex,

    das sind aber- so wie es aussieht- Baumwollgurte, oder? Oder dieses feste Gurtband aus PP?
    Danke übrigens für den Häkeltip. Wenn ich wieder Muse habe, werde ich mich dransetzen- mit Ungeduld klappt es ja eh nicht. Ich könnte meinen Blog auch umbenennen "Fräulein Ungeduld blogt" ...:-)

    AntwortenLöschen
  6. @all
    merci♥

    @madame74
    ja, leider schon wech...

    @fräuleinferien
    richtig, die bänder sind aus baumwolle, ich mag die viel lieber...die anderen mag ich nicht...
    hoffentlich hast du bald muse *gespanntbin*

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. hallo alex,

    auch ich muss mich mal einreihen in die lange liste derer, die vor lauter ehrfurcht den hut ziehen! ;O)
    eine große familie, viel haushalt, und immer noch die zeit und energie finden solch einmalige schönheiten zu nähen-ich bin bin immer wieder voller staunen und total begeistert wie du das alles bewältigst!

    ist es vermessen zu fragen ob du mir die quelle für das baumwollgurtband verrätst? ich bin auch auf der suche nach solchem band und wenn du damit gute erfahrungen gemacht hast, möchtest du es ja vielleicht auch gerne weiterempfehlen.

    viele grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  8. @katja
    ♥lichen dank für deine lieben worte...ich werd bei sowas ja immer ganz rot, weil ich nicht finde, dass es etwas besonders erwähnenswertes ist...wir haben uns für die vier entschieden und mögen unser leben so wie es ist und finden es ganz normal:)
    und da ist wieder das, was ich dann gern im eifer des gefechts vergesse...die quellenangaben...ich hab die gurtbänder bei frau tulpe gekauft. es gibt auch noch viel mehr farben:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen