Montag, 16. Januar 2012

DIY.Wochenrückblick.#3\2012

 jetzt aber...jetzt isser fertig, der post;)
...die ein oder andere hat bestimmt gemerkt, das da was nicht in den richtigen bahnen lief...die sache mit dem post.planen bedarf doch eines genauen hinschauens...*räusper*

[selbstGEKOCHT] eine kartoffelsuppe...meine leidenschaft für suppen ist wieder aufgeflammt...kein wirkliches wunder bei den temperaturen draußen...

[selbstGEBACKEN] einen mohnstriezel in zusammenarbeit mit herrn f...
 [selbstGENÄHT] einiges für den shop und wenig für mich...angefangen ist bisher nur ein neues kleid...

[selbstGEHÄKELT] genau zwei grannys...krankheitsbedingt ist unser häkel.abend diese woche ausgefallen...diese woche werden es hoffentlich mehr...

[selbstGELESEN] immer noch grim...ein ziemlich dickes buch...*hust* und in dem bezaubernden buch von dottie angel, wer ihren blog gern liest, wird dieses buch lieben...ich bin ständig versucht, es in meine tasche wandern zu lassen, um es immer bei mir zu haben, lass es dann aber doch hier, damit es fleckfrei bleibt und nicht von diversen feuchttüchern durchtränkt wird...

[selbstGESEHEN] 'star wars'...die schlaftablette schlechthin (FÜR MICH!!!)...so sehr ich auch gewillt bin, ich schaff es einfach nicht, einen dieser filme in voller länge in wachem zustand zu erleben...und das wo herr f sie so gern hat...dieses mal hat er immerhin die erste halbe stunde meine gesellschaft genießen können, bevor ich mich ins land der träume verabschiedet habe...

[selbstGEFREUT] über viele schöne flohmarkt.funde und ein absolut entspanntes wochenende mit meiner crew!
[selbstGEPLANT] weitere veränderungen in der wohnung...

[selbstDISZIPLINIERT] indem ich das cowboy & indianer.fort vom flohmarkt aus sofort wieder eingemottet habe......ich hät es dem sachenmacher viel lieber sofort vor die nase gestellt und mich mit ihm ans lagerfeuer gesetzt...aber es soll ein geburtstagsgeschenk für ihn sein...das kind in der frau...als kind hab ich stunden mit cowboys & indianern in der playmo**l.ausgabe gespielt wobei mein herz immer nach genau SO einem gerufen hat...jiha...sind ja nur noch vier monate oder so...*pfeiff*  
(einer musste mit nach oben, ich konnt es mir nicht verkneifen...der steht jetzt hinter meinem laptop, da wo er von niemandem gesehen wird, aber ich weiß, dass er da ist;)
[selbstGEKLICKT] zwei wunderschöne (und für mich neue) blogs filz, unter anderem...*klick* und ja*nein*vielleicht *klick*
und ganz viel me.made!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen