Dienstag, 17. Januar 2012

verschenkung.

ich hab ein kleines päckchen gepackt, darin ist...
...ein stückchen vitamine
...ein becherchen glück
...ein leuchtendes herz
...und zwei japanische lichter...
auf dem vergangenen flohmarkt.besuch hab ich eine kleine kiste gefüllt mit diesen wunderbaren lampions gefunden...es sind zuviele, um sie alle bei uns aufzuhängen...
da dachte ich, vielleicht mag sie von euch auch jemand so gern wie ich wir...beide sind wirklich noch in einem schönen zustand, sie haben keine löcher und schauen auch ohne brennendes kerzenlicht schön aus...;)
wenn ihr sie mögt, hinterlasst einfach einen kommentar bis zum  dienstag, den 24.01.2012 um 10.00 uhr und ihr seid im lostöpfchen...das lost entscheidet über den weg des päckchens!
mitmachen kann selbstverständlich jede/r der mag...egal ob mit oder ohne blog...

Kommentare:

  1. Au ja! So ein Herzehüpf-Glücks-Päckchen käme mir gerade recht!
    Danke, dass Du da an Deine Leser denkst!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da möchte ich doch auch glatt ins Lostöpfchen. Die würden sich bestimmt gut auf dem Wickeltischregal vom kleinen Menschlein machen. Und das Apfelglück erst...toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, von Lostopf zu Lostopf ;-)
    Ich bin dabei :-)
    Herzlichste Grüße
    Dani, die eh schon gespannt auf Post von dir wartet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von Dir :) Ich würde mich riesig über dieses schöne Päckchen freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh, das find ich ja immer so spannend ... hühüpf! und da's bei uns im winter einfach keine flohmärkte gibt ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Danke, vielleicht ist mir das Glück hold? LG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch mal mein Glück bei so süßen Dingen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    oh, ich liebe solche lampions und habe noch niiiieee welche auf dem flohmarkt gefunden... vielleicht habe ich ja bei dir glück ;-)
    liebe grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes süßes mit Liebe gepacktes Päckchen,da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schönes Glückspaket - da mache ich gerne auch mit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche einfach mal mein Glück. Die Dinge sehen so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja herzallerliebst. :-)

    Dafür hätte ich auf jeden Fall ein Plätzchen *in den Lostopf hüpf*

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich mich sehr sehr drüber freuen, vorallem weil ich schon ewig nach so kleinen Kerzenständern suche...
    Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein richtig buntes leuchtpaket für den weiß-grauen winter! Tolle verlosung! Da bin ich gern dabei,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie herzig sind denn die Sachen???

    Toll!

    Liebste Grüße
    Katja
    katmarei@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, soooooo schöne Sachen, da möchte ich auch mein Glück versuchen ;-)

    LG von Deiner "stillen" Leserin
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr gerne versuche ich mein Glück! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn diese Herrlichkeiten bei uns leuchten dürften! :O)

    Herzliche Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Ich sehe sie schon auf unserer Veranda hängen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ich ziehe bald um und da würde das Lampion-Päckchen genau richtig kommen, um neu zu dekorieren.:)

    AntwortenLöschen
  20. oh, da bin ich gerade zum ersten mal hier und dann sowas.. ;)

    und wie ich platz dafür hätte...

    allerbeste grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Au ja, ich mag sie!
    Herzlichste Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  22. das ist so lieb und so toll! Da muss ich einfach mitmachen und in den Kerzenständer bin ich ganz verliebt...so ein Flohmarktglück habe ich nie!!!
    Sonnige Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Hüpf! Ich mache auch gern mit. Bin eh gerade auf der Reise in die Vergangenheit, da erinnert mich die Tasse und der Kerzenhalter dran. Der Apfelstoff passt super zu meiner neuen Liebe und die Lampions, die passen irre gut in mein neues Lese-wohlfühl-verweil-Zimmer.
    Ach hätt ich doch ein wenig Glück....
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, da wäre ich gerne dabei.
    Vielleicht hab ich ja jetzt endlich mal wieder Glück und kann diese Schätze mit in meine neue Wohnung nehmen die ich hoffentlich ganz bald finde ♥

    Vielen Dank für die liebe Idee,
    Mel

    AntwortenLöschen
  25. wow, wie schön!!! da mach ich auch glatt mit!
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf... in den lostopf hinein. Ja, die Lampions würden das Alltagsgrau verschoenern und Glück und Vitamine sind immer gut :-) lg dani

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, das Päckchen wäre hier herzlich gerne willkommen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  29. Oooohhhhhh.......wie wunderschön!!!
    Da probiere ich doch auch mal mein Glück...die Lampions würden so toll ins neue Kinderzimmer passen, der Apfelstoff passt zum Liebkosenamen für unser Baby, die Kleeblatt-Tasse ist eh ungewöhnlich schön und einen herzigen Kerzenständer kann man immer gebrauchen!!!
    Waaaahhhh....ich muss mir selber die Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  30. Was für gar liebliche Stückchen da zusammengeschnürt wurden, um der freudigen Leserschaft ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen, so ganz ohne Blog und da ich mich nicht erinnere, schon mal kommentiert zu haben, oute ich mich als Stille Leserin.
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  31. Hach wie toll! Wie findet man bitte so schöne Dinge auf dem Flohmarkt? Ich habe zwar immer Glück mit Büchern und Platten, aber nie mit Dekoartikeln, Geschirr und vor allem nicht mit Stoffen! Entweder verkaufen die Leute in Berlin sowas nicht oder ich komme immer zu spät ...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich auch freuen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön, dass du die Lampions vom Flohmarkt gerettet hast. Diese sehen wenigstens mal wirklich hübsch asiatisch aus. Wo bekommst du eigentlich diesen Äpfelchenstoff her? Ich kenne bisher nur Papier und finde den so schön herrlich fröhlich. Eine hübsche bunte Mischung, da wird sich der Gewinner freuen.

    herzliche Grüße und du bist herzlich eingeladen bei mir vorbeizuschauen. Die Anleitung für das Waschmittel ist da.

    Nini

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche auch mal mein Glück. Das Apfelstöffchen und die Lampions reizen mich besonders :)
    Danke für diese Chance.

    AntwortenLöschen
  34. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-) Das sind soooo schöne Sachen *träum*

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  35. Die Dinge sehen so toll aus !!Ich versuche einfach mal mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaub, ich muß zum Flohmarkt...
    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  37. Oh lala, da muss ich mich gleich dazu gesellen - da hast du echt ein feines Päckchen geschnürt. Danke für die super nette Verlosung, hach, noch eine Woche warten...
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  38. Oooh ein wenig Glück wünsche ich jedem!
    Und hüpfe in das Töpfchen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Wundervolle Flohmarktfunde hast du da gesammelt! Und diese Laternchen such ich schon ewig - ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. :) Also hüpf ich brav ins Lostöpfchen und hoffe das Beste. ^^ Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich gerne mit! So ein Becherchen Glück und gesundmachende Vitamine kann man immer gebrauchen! Hübsch ist alles noch dazu.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  41. Ohje, Glück kann ich brauchen, am besten in Form von Gesundheit...Liebe Alex, was für wunderschöne Dingelchen und Sächelchen, vielleicht gewinne ich ja mal, dann hätte ich ja schon mal sehr viel Glück. Lese deinen Blog täglich. Liebste Grüße, fidi von www.dunkelrot.de*****

    AntwortenLöschen
  42. Oh. Mein. Gott. Die Lampions sind ja Zucker!!! Einfach nur prima! Würde mich sehr freuen, wenn ich die Schätzchen in Empfang nehmen dürfte. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Ou, schon 39 Kommentare!
    Ich versuch' mein Glück hiermit trotzdem mal. =)

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  44. toller blog, ich schau täglich rein und bin immer wieder erfreut über die schönen dinge!!!!an der verlosung des wundertollen päckchens nehme ich gerne teil =)

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich brauche sooooo dirngend Vitamine und hüpfe mal ins Töpfchen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  46. da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf mit rein!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie lieb von dir! Liebe, Licht, Glück und Vitamine - was will man mehr? Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da möchte ich sehr gerne mitmachen! Flohmarktfunde nach Hause zu tragen ist was feines, vorallem wenn sie so schön sind. :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. Wer könnte diesen Kleeblättern wohl widerstehen!?
    Ich jedenfalls nicht ;-)

    Wunderschön!
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich doch auch mit!

    Liebe Grüße,
    PAuline

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Bisher habe ich immer still im Feedreader mitgelesen, aber hach! Das ist ja so ein schönes Paket, da will ich doch auch mein Glück versuchen.

    Das hier ist ein so schöner Blog, und die Retrotaschen inspirieren mich immer! :)

    LG
    Möwe

    AntwortenLöschen
  52. Oh, welch wunderschöne Sachen! Da möchte ich mein Glueck gern versuchen :o).
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  53. wie wunderschön! Die Lampions würde sich toll hier im Kinderzimmer machen! Und die anderen Sachen sind auch zum Liebhaben!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  54. Passend zum Frühling! Bin gerne dabei! GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das ist aber eine superschöne Verschenkung, da hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf rein.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  56. Wie lieb von dir, dass du solch schöne Sachen verlost. Da möchte ich meine Glück gern versuchen :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. das ist eine total süsse idee! ich liebe diese lampions... (und den rest find ich auch superklasse!) also rein ins lostöpfchen (und ganz egoistisch mir selber *daumendrück*)
    glg conny

    AntwortenLöschen
  58. Da möchte ich auch unbedingt mitmachen bei den tollen Sachen! Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie zauberhaft und so schön bunt!♥ Da spring ich gerne in das Lostäpfchen und drück mir selbst die Däumchen:-)

    AntwortenLöschen
  60. Auch wenn ich gerade entrümpel, da kann ich nicht dran vorbei ;-). Ich mach auch mit und hoffe auf die Glücksfee!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  61. Na da versuch ich doch mein Glück und hüpf ins Töpfchen!!!
    Sehr schöne Sachen! Ich drück mir mal die Daumen! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  62. Hüüüü-hüpf! Fantastisch!!! Ein tolles Paket :).

    AntwortenLöschen
  63. Na da versuch ich doch gern mal mein Glück, brauchst auch nicht schicken, können ne persönliche Übergabe draus machen ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Diese Lampions würden ja sowas von perfekt in mein gerade neu renoviertes Nähzimmer passen ... Da kann ich nicht wiederstehen und mache mit! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  65. Na herzlich gerne hüpfe ich da mit ins Lostöpfchen. Nicht nur die Lampions wären hier sehr willkommen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. ...ich gewinne zwar seltenst wirklich was...außer viel an Lebenserfahrung *harrharr* aber ich hüpfe doch mal mit rein - die Lampions würde sich prima im Garten machen...wenn dann der Sommer kommt...
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. In diesem Grau deine herrlich frischen Farben...aufmunternd...herrlich...


    Doreen.

    AntwortenLöschen
  68. ihre Seite ist soooo toll. Ehrlich. Jeden Morgen nach dem Aufstehen schnell mal schauen was es neues bei Frieda gibt :-)
    Ich spring auch in den Lostopf.

    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  69. Oh, wie wunderbar! Du bist so lieb, dass Du Deinen Lesern etwas schenken willst!

    Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße und DANKE, Sindy :)

    AntwortenLöschen
  70. Das Becherchen Glück hat es mir besonders angetan. Dieses wäre für meine kleine A. ( 7 Wochen).
    Habe eine schöne Restwoche und weiterhin "Gute Besserung"...!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Alex!
    Superhübsch,toll und herzallerliebst!!
    Ich geselle mich dazu ins Töpfchen;-)
    Gute Besserung und liebste Grüsse

    Jenny

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh, ich will auch mitmachen bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  73. Oh, wie schööön. Das würde alles in meinem kleinen Laden Platz finden und dann hätte nicht nur ich Freude daran, sondern auch meine Kunden.... oder vielleicht doch lieber für Zuhause. Ich finde die Sacehn großartig und würde mich riesig darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  74. Wow toll, da würde ich doch auch gerne mitmachen.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  75. Oh, so schöne Sachen!!
    Diese Lampions hab ich früher schon geliebt....
    ..und " hüpf" ins töpfchen!

    Herzlich Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  76. Huhu nach Kassel,

    diese Idee ist wundervoll und ich LIEBE Gewinnspiele.

    Herzliche Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  77. Vitamine, Licht & Glück können auch hier seeeehr gut gebraucht werden.
    Dir gute Besserung!
    lG aus der Schweiz-Tosca

    AntwortenLöschen
  78. hallo frieda,

    da sich (nicht nur, aber vor allem) die lampions wirklich ausgesprochen gut in meiner 50er-jahre-küche machen würden, drücke ich mir nun selbst die daumen =)

    LG,
    nadessa

    AntwortenLöschen
  79. Postweihnachtliche Beschenkerei, bin begeistert und dabei.


    Ich weiß auch nicht warum ich reime, aber das Paket ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  80. Hopplahopp!

    Die japanischen Lichter sind so zauberhaft!

    AntwortenLöschen