Montag, 9. Januar 2012

hang.up!

lieblings.stoffe...
der erste tag nach den ferien...ein wenig hallt sie noch von den wänden, die zeit des familien.trubels und weihnachts.rummels...aber nur das echo...heut früh hieß es hier für alle wieder 'ausfliegen'...und für mich hieß es, das erste mal wieder in völliger ruhe in die lieblings.ecke verschwinden...stoffe zusammen.suchen und finden...und die zeit genießen...
solche tage sind was besonderes...machen glücklich und bringen mich wieder zur ruhe...lassen mich entspannen...und verlangen nach einem besonderen näh.vergnügen...
zwei utensilos...zum stellen oder hängen...♥
zu finden gleich im regal...;)...hang up!

Kommentare:

  1. hihi, das hatte ich auch heute... endlich mal wieder ruhe ;-) zuerst wars wieder ungewohnt nach 3 wochen familientrubel und näh-unlust... und dann hab ichs voll genossen und ausgenutzt...
    schööön!
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Utensilos sind wunderschön und die Stoffe ein Traum.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. So einen Tag hatte ich heute auch :-)
    Die Utensils sind toll... besonders, weil ich den Apfelstoff auch im Schrank habe und noch nie angeschnitten habe!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz hübsche Utensilos. Was für süße Stoffe du hast :)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die zum Hängen so toll! Seit Ewigleiten habe ich mit vorgenommen, welche zu nähen. Ich nehm Deinen Post jetzt mal zum Anlass!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen