Freitag, 13. Januar 2012

friday.

wann läßt es sich schöner feiern als an einem freitag...
...und was gibt es schöneres zu feiern als einen kinder.geburtstag...
wir feiern heut nochmal den 5. unserer kleinen i....den ganzen morgen über wurde die wohnung geschmückt & gewienert...für die kleinen menschen, die heut nachmittag kommen werden...
die eltern von herrn f haben uns vor kurzem eine tüte überlassen...von außen recht unscheinbar, doch der inhalt ist mehr als farbenprächtig...ich bin sehr gespannt auf die augen des kleinen feier.mädchens!
die pfauen haben es sich schon in den bechern gemütlich gemacht...
...jetzt fehlen nur noch die restlichen einkäufe, die schatztruhe, der topf, der löffel, und.und.und...

ich hab es leider nicht mehr geschafft, alle emails zu beantworten...seid mir bitte nicht böse, wenn dies auch heut nicht passieren wird...die aufmerksamkeit liegt heut hier, beim feier.mädchen, denn schließlich feiert man nur einmal im leben seinen fünften geburtstag mit seinen freundinnen...:)

1 Kommentar:

  1. oh so schön bunt!!!
    fein...fein!!!
    habt eine wundertolle zeit...feiert das kleine grosse i.
    wir stossen in gedanken und im herzen mit an!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen