Dienstag, 17. Januar 2012

spiel.zeit\regal.fach

da ich immer noch am kränkeln bin, verbringen wir mehr zeit in der wohnung als draußen...der sachenmacher entdeckt die spiele...durchforstet jeden schrank und jedes regal...und immer ein 'mami, pielen...' auf den lippen...
absolutes lieblings.spiel heut war das angel.spiel...immer und immer wieder haben wir das aquarium gefüllt und von neuem geangelt...jeder angelerfolg wurde von großen freudenrufen begleitet...
in den freien minuten zwischendurch und während des mittags.schlafes des sachenmachers hat die spielzeit für mich nicht aufgehört...;)
ein neuer groschenhüter...außen glücklich und innen herzig...
zu finden im regal...

Kommentare:

  1. Der Groschenhüter ist wieder suuuper hübsch geworden :o))
    Gute Besserung für dich weiterhin, dass du bald wieder richtig fit bist!
    Wie schön, dass ihr so viel zusammen spielt :oD Naja was mal ein richtiger Angler werden will ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ... welches Kind liebt nicht dieses Spiel und ich finde es ist ein MUSS in jeder Family;)

    Der Groschenhüter ist aber wirklich ♥ aller liebst!

    glg Marion

    AntwortenLöschen