Dienstag, 3. Januar 2012

lieblings.stapel

erinnert ihr euch noch an  eins meiner liebsten und das vor allem unumgänglichste einrichtungs.objekte...stapel...
seit weihnachten gibt es zwei neue stapel hier...groß & klein besitzen neue bücher.stapel...
auf dem stapel unserer kleinen menschen liegt ganz weit oben 'treppe fenster klo'...
eine sammlung und vorstellung der ungewöhnlichsten häuser weltweit finden sich in diesem buch...ich persönlich war ja von diesem hier ganz angetan...*lach*
der große stapel...
...überrascht hat herr f mich mit diesem buch...
...bisher bin ich leider nur zum 'anblättern' gekommen...die ruhe zum einlesen findet sich hoffentlich in den nächsten tagen, wenn auch bei uns die feierei endgültig vorbei ist...

Kommentare:

  1. Henriette Bimmelbahn können meine Kinder mitsprechen.

    Ziemlich retro, aber ein tolles Büchlein.

    Bye, bye,

    Caterina

    PS: Aber nähen wirst Du doch trotz der vielen Bücher weiterhin, oder?

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Treppe, Fenster, Klo kenne ich auch, das habe ich erst kürzlich verschenkt. Ich finde ja das Haus mit dem großen Vorhang besonders toll!
    Ach, es gibt ja so viele tolle Bücher!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. h, ich liebe Stapel und dieses Buch von Herrn F. interessiert mich brennend.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. @catharina
    *lach*...aber klar doch:)

    @sushan
    das ist auch großartig...wie irgendwie alle häuser in dem buch...so richtig kann man sich gar nicht für eines entscheiden, oder?

    @doris
    mich auch.mich auch...kommt zeit, kommt tat;)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne, neue Bücher... Toll :o)
    Sehr nett von Herr F dir solch ein Buch zu schenken, das muss gelobt werden ^^ Ich hoffe, dass du bald die Zeit dafür finden wirst ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Alex!!! Das Kuckuck, Krake, Kakerlake hab ich auch! Großartig :-) Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von Meike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Stapeleien und bin gespannt wie es am Jahresende aussieht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen