Mittwoch, 18. Januar 2012

me.made.mittwoch

'mamaaa, du bist ja dullig!'...genau, das kleine i. hat es heut früh richtig erfasst, kränkeln macht mürbe im kopf und taube ohren bringen einen an den rand des wahnsinns...
da finde ich 'dullig' eine sehr charmante formulierung *lach* & *jammernende*
meiner körperlichen verfassung entsprechend heut nix schickes...eher unscheinbar...fast farblos aber dafür gemütlich, das richtige, um zwischendurch mal unter der decke zu verschwinden...
onion 2012 mit wärmendem jäckchen drüber und gleich wieder einem dicken schal um den hals, vorher aber noch schnell ein bild vom halsausschnitt...
...kleine graue rüschenborte...so schade, dass sie gleich wieder unter dem schal verschwindet...nun denn...um das kleid ohne hose tragen zu können, hätte es etwas länger werden müssen...beim nächsten mal dann!
alle anderen mmm.damen versammeln sich wieder bei cat...http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Ach herrje, welch herrlicher Stoff!! Magst Du nicht Deine geheimen Stofflieferanten verraten? Ich sag's auch nicht weiter. Näher-Ehrenwort ;)

    Von Herzen gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag - vielleicht mit leckerem Tee?

    Liebste Grüße, Sind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein ganz tolles Stöffchen :-)
    Wunderschön, ich glaube, diesen Schnitt muss ich mir mal merken...

    LG& gute Besserung,
    Tina

    (Das Kleinchen und ich gammeln heute auch mit Husten (ich), Fieber (sie) und Halsweh (wir beide) durch die Bude.
    Dabei ist draußen das tollste Sonnenwinterwetter *humpf*)

    AntwortenLöschen
  3. liebes...das ist wundertoll!!!
    ich mag den stoff!!! und der schnitt ist klasse...schön gemütlich...und gut für´s krank.sein und gesund.werden!!!

    ich knutsch dich!!!!
    die lieblings.freundin, die heute ihre leo.hose trägt...(tausend dank)
    eni

    AntwortenLöschen
  4. merci...♥
    den stoff hab ich im hiesigen stoffhaus mal auf dem krabbeltisch gefunden.
    ich bestell relativ wenig stoff im internet, entweder kauf ich sie auf dem flohmarkt oder eben im stoffhaus, wenn da mal was bei ist...also nix mit heimlichen quellen...;)

    @ms fisher
    der tee steht vor mir;)

    @tina
    der schnitt ist wirklich klasse, nur glaub ich, dass es der ist, den onion eingestellt hat...
    ich wünsch euch auch gute besserung...hier scheint auch die sonne und es ist so schade, dass wir es nicht genießen können...:(
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaust du in diesem Kleidchen aus. Wunderhübscher Stoff und den Halsausschnitt finde ich besonders klasse!!! Mit ner Leggins sieht das Kleidchen bestimmt auch super aus! :o)))
    Gute Besserung weiterhin!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Also, so sehr farblos sieht das für mich gar nicht aus! Mir gefällts! Noch schöner wäre es natürlich, wenn Du außerdem noch gesund wärst...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen