Mittwoch, 18. Januar 2012

nachtrag\coloured.belt

meine schwäche...die quellen.angabe...das sind die kleinen dinge, die mir im eifer des gefechts oft durchgehen...so auch bei den gurtbändern...die frage nach der quelle tauchte in den letzten tagen mehrfach auf...und meine gesichts.farbe wechselte des öfteren auf rot...*lach*
ich habe die gurtbänder bei frau tulpe entdeckt & bestellt...farben & material begeistern mich nach wie vor!

bitte seht es mir nach ♥,
ich werde versuchen, demnächst gewissenhafter
in sachen quellen zu sein...;)

Kommentare:

  1. Hihi, ich fühl mich jetzt mal angesprochen und danke Dir sehr! Und wenn Du es vergisst, frage ich einfach wieder :)

    Alles Liebe und hoffentlich geht es Dir heute schon besser!? Sindy

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen dank für die quellenangabe, da werde ich gleich mal stöbern gehen...dir noch einen wunderschönen tag und ich hoffe deine erkältung verzieht sich so langsam wieder-ansonsten gute besserung ;O)

    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Das braucht Dir gar nicht peinlich zu sein ... ich finde es nicht selbstverständlich und sehr großzügig von Dir!

    LG Doris

    P.S. Regnets bei Euch auch so?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Frau Tulpe hat so schöne Sachen... War bis jetzt immer totaaaaal zufrieden :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen