Donnerstag, 19. Januar 2012

raclette war gestern.

herr f ist immer dann auf der hut, wenn sich bei unseren flohmarkt.besuchen auf meinem gesicht der ganz besondere 'haben.wollen.blick' ausbreitet...*pfeif*
am vergangenen sonntag war es wieder soweit...aus einem karton heraus stach mir der schriftzug 'tischgrill' ins auge...während herr f seinen skeptischen blick aufsetzte, sah ich uns schon gemeinsam am tisch grillen ...so romantisch...nicht zu vergessen unsere crew...alles kleine grill.meister!
sämtliche einwände in den wind schlagend ging es mit grill unter dem arm heim. gestern abend folgte dann die große grill.premiere...
nirgendwo ein störendes kabel auf dem tisch und immer ein leichtes lagerfeuer.feeling...
jeder wirft drauf...das drehen & wenden haben wir lieber noch übernommen...
nur würstel...davon hab ich keins gesehen...dafür viele von den leckeren bratkartoffeln, pilzen, paprika...
fazit...für satte 2€ haben wir ein hervorragendes neues küchen.grill.gerät erworben, der feste platz ist ihm sicher...camping.feeling everytime...♥

Kommentare:

  1. Hey das ist ja cool! Da habt ihr ja nen super geniales Schnäppchen geschossen! Glückwunsch :oD
    Lecker sieht es bei euch aus und ich kann die tolle Blumenservierschale sehen *hach*

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr romantisch aus! Herr F müsste doch drauf stehen, denn Feuer ist doch was für Jungs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Wenn du nochmal so eins sieht, nimm es bitte für mich mit! Das sieht so toll aus ♥!

    AntwortenLöschen
  4. @chrissy
    genau, ein geniales schnäppchen:)

    @brause
    mittlerweile steht er auch drauf...vor allem mit dem blick auf den camping.urlaub;)

    @schlawittchen
    mach ich, ich denk an dich!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich kenn die skeptischen Blicke auch :)

    Schön, dass ihr so ein tolles Campinggefühl mit nach Hause genommen habt!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Coole Alternative zum Raclette und das lästige Pfännchenkratzen fällt weg.
    Euer tolles Geschirr gefällt mir immer wieder gut.
    Liebe Grüße und fröhliches Tischgrillen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey klasse... Wie lange braucht das denn zum Heißwerden? Das stelle ich mir sehr schön vor am Tisch... Und jetzt habe ich Riesenhunger :)!

    AntwortenLöschen
  8. @fee
    das geht ratzifatzi...genauso schnell wie auf der pfanne! mahlzeit;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen