Freitag, 20. Januar 2012

yellow.blue\reklame

bis jetzt gut gehütet...aber zu dem gelb musste dies schätzchen jetzt einfach mal dran glauben...
schöner fester vorhang.stoff...dieses lack.gelb ist einfach zu verführerisch...es verführt einen ständig dazu, die baumwoll.lieblinge darauf zu platzieren...
auch das kleine i. hat sich eine gelbe tasche gewünscht...für die reise nächste woche zur lieblings.freundin und ihren räubern...
diese tasche wandert aber noch ins regal...erst die nächste wird die große reise mit uns antreten und große & kleine schätze behüten:)

Kommentare:

  1. zauberhaft...der stoff ist der hammer!!!
    ich bin schon gespamnt auf die vom kleinen i.
    werd schnell gesund liebes!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. mit dem gelb???stimme ich dir 100% zu...die tasche???einfach zauberhaft-einfach so frieda : )!!

    lasse dir liebe grüsse da...
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuper schön!!!!!
    klasse
    glg chrissy

    p.s. bei uns haben die schönen flohmärkte noch winterpause *schnief*

    AntwortenLöschen